Userprofil von Boxi
Member since 8 / 2012


Boxi
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Boxi

keine Angabe
  1. Boxi 04. 03 2013

    Mod: Werneberg
    Kann mir bitte jmd. sagen wie man die Kühe füttert? Ich hab des noch nich so ganz kapiert. ;)


  2. Boxi 17. 08 2012

    Mod: Altes Kleines Land
    die map is echt super! ich hab sie jetzt scho 2 stunden gezockt, und mir is immernoch nich langweilig. das einzige, was im ge verändert hab, is der berg, über den man muss, wenn man auf die andre seite will. mach weiter so!


  3. Boxi 17. 08 2012

    Mod: Bergiges Land Map
    der download hat jetzt funktioniert!! die map is echt geil! keine log fehler und ne tolle bga!!


  4. Boxi 17. 08 2012

    Mod: Bergiges Land Map
    ich hab n proplem, und zwar bricht der download bei mir immer irgendwann ab, und dann kommt die meldung, wenn ich die zip aufmachen will, das die ungültig oder beschädigt is

    1 Antworten

  5. Boxi 17. 08 2012

    Mod: Stationärer Blitzer (Starenkasten)
    ich hab n proplem, und zwar bricht der download bei mir immer irgendwann ab, und dann kommt die meldung, wenn ich die zip aufmachen will, das die ungültig oder beschädigt is


  6. Boxi 16. 08 2012

    Mod: Bergiges Land Map
    mal ne frage: wie groß is die .i3d ??


  7. Boxi 16. 08 2012

    Mod: Orginal 09 Map Verändert
    des video sieht super aus, werd ich gleich mal laden und low pc test machen (ich hab nen uralten pc ich glaub pentium 4). ich melde mich dann wieder


  8. Boxi 13. 08 2012

    Mod: Hegau Map
    Ich kapier das mit der Silage noch nich. Also: Ich hab mein Fahrsilo voll mit Maishäckselgut gemacht, und was muss ich jetzt machen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.