Userprofil von Brand 95
Member since 7 / 2011


Brand 95
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: simon Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: hildesheim Hobbys: angeln und schlepper fahren Homepage keine Angabe

About Brand 95

keine Angabe
  1. Brand 95 16. 10 2012

    Mod: Weiden Map
    okay habe ich verstanden ich meinen nicht die fahrsilos ich meine die getreide silos auf dem hof

    1 Antworten

  2. Brand 95 15. 10 2012

    Mod: Weiden Map
    hallo ich hab da nen problem mit dem hofsilo ich kann dort zwa etwas einlagern aber nicht mer auf nen wagen verladen ???
    ich bitte um hilfe per PN
    danke im vorraus :D

    1 Antworten

  3. Brand 95 06. 11 2011

    Mod: Vicon Discotiller XR
    das ding ist bukakke ich find es zimlich mutig das ding hochzuladen


  4. Brand 95 26. 10 2011

    Mod: Rettig Map Final
    was ist das denn wo kann man bitte an der bag oder dem bkw gülle oder mist verkaufen ?


  5. Brand 95 19. 08 2011

    Mod: Ursus C360
    Die map ist der hamma müsst ihr euch auch holen


  6. Brand 95 17. 08 2011

    Mod: AP Combine Mod mit Claas HUD
    die anleitung ist zwar schön und gut aber die bringt mir auch nix wenn es dann trodsdem nicht klappt
    kann mir da jemand helfen??
    brand95


  7. Brand 95 15. 08 2011

    Mod: John Deere W660 Pack
    super mod es wäre nur schön wenn er 25 kmh fahren würde und der reflektions skin rausgenommen wird.

    bitte per pn melden wenn du ihn überarbeitet hast
    Lg: brand95


  8. Brand 95 14. 08 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Wie bringe ich den ballenhäcksler zum laufen?


  9. Brand 95 25. 07 2011

    Mod: Claas Trailer Blau
    genau trecker97 sich beschwären und dann Claas mit K schreiben


  10. Brand 95 24. 07 2011

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    genau bauer harms kann dir nur zu stimmen
    lob an den modder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.