Userprofil von Bravuogn
Member since 11 / 2014


Bravuogn
Punkte: 38
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bravuogn

keine Angabe
  1. Bravuogn 06. 01 2015

    Mod: Ural
    Super gelungener Ural, v.a. auch der Sound ist mehr als das sonstige im LS 15! Wäre es vllt möglich, die Stämme beim Fahren etwas vom Rutschen abzuhalten?


  2. Bravuogn 04. 01 2015

    Mod: PiQup singlecab und plattform
    Sehr schön und detailliert. Nette Positionslichter und sehr gute lange Federwege sowie realitätsnahe Fahreigenschaften auch im unwegsamen Gelände. Très bien fait, ce char-là ! Merci.


  3. Bravuogn 30. 12 2014

    Mod: VW Crafter ELW
    Verstehe. Ich meinte nur die Schatten/grauen Polygone um die Türgriffe und kleine Teile des Kühlergrills. Ich kann ja meckern, müsste es ja erst einmal besser machen ;)


  4. Bravuogn 30. 12 2014

    Mod: VW Crafter ELW
    Wenn jetzt vllt noch Türen zum Öffnen, fehlerfreie Texturen und hinten echte Scheiben, wäre das das Nonplusultra! Danke aber jetzt schon!

    1 Antworten

  5. Bravuogn 26. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    The description in German indicates that there are no sheep to ensure compatibility with other mods.


  6. Bravuogn 30. 11 2014

    Mod: Retreatet
    Grundsätzlich genau das, was ich schon länger suche: eine Map komplett für das Forsten, auch etwas amerikanischer Riesen-Wald-Charme. Nur leider ist die Ausführung (noch?) recht dürftig. Das soll hier ausdrücklich konstruktive Kritik sein: es wäre super wenn die Karte doch funktionieren würde, die Welt noch etwas abwechslungsreicher wäre und vllt schon mit diversen Mod-Bäumen bestückt wäre. Natürlich wäre es auch super, das original Sägewerk samt Zug/Bhf zu haben, wenn möglich. Sollte sich das vom Modder umsetzen lassen, wäre eine Version 2-3 mal so groß sicherlich der Hammer für großkalibriges Forsten. Also meiner Meinung nach super Idee, guter Start, noch viel Potenzial bei Verbesserung!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.