Userprofil von Break-Out555
Member since 5 / 2013


Break-Out555
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Break-Out555

keine Angabe
  1. Break-Out555 04. 09 2015

    Mod: MultiOverlay Hud
    Hallo Happy Looser, erstmal vielen DANK für die super Arbeit, der Mod läuft und läuft und läuft SUPER. Ich hätte da noch eine weitere option die du vieleicht in Betracht ziehen könntest, und zwar weiss ich nie ob ich meine Felder schon gedüngt habe oder nicht, es ist doch recht mühsam immer zu dem Feld zu fahren und nachzuschauen. Also kannst ja mal drüber nachdenken ob das zu machen ist. Mach weiter so !!!

    1 Antworten

  2. Break-Out555 23. 07 2014

    Mod: Porta Westfalica
    Von mir 100 von 100, einfach geil. Beste Map. Warum ist die nicht bei den Empfehlungen? Frage, welche zusätzlichen Mods brauche ich. Vielen Dank für die super Arbeit


  3. Break-Out555 01. 02 2014

    Mod: Continentaldrift LS09 11 13
    Hallo Leute, erstmal vielen Dank für die Super Map, ist meiner meinung die beste und biss auf Kleinigkeiten ohne Fehler. Eines stört mich aber , die Tor öffnen sich recht langsam gibt es eine möglichkeit die zu beschleunigen.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.