Userprofil von broface
Member since 6 / 2014


broface
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About broface

keine Angabe
  1. broface 31. 01 2015

    Mod: AR Forst
    gibt es irgendwie eine Krankamera ;)
    LG


  2. broface 04. 01 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Super Map :)
    Was mir persönlich aber nicht so gut gefällt sind diese Dekobäume...
    Hindert mich aber trotzdem nicht daran die Map zu spielen :)
    (ich versteh es ja dass man solche Bäume verbaut wegen den Leuten die einen schlechteren Rechner besitzen)
    Coole Map und Liebe Grüße :)

    1 Antworten

  3. broface 13. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Hab leider immer noch schwarze Spiegel (jedenfalls teilweise) liegt sicher an der Map denn ich spiel mit höchster Grafik und in Bjornholm funktionieren sie auch ;)
    Bitte in einer (der) nächsten Versionen fixen sonst TOLLE MAP "1A" gleich wie im LS2013 und wie manns halt von El_Cid gewohnt ist ;)
    Ganz Liebe Grüße :))

    1 Antworten

  4. broface 13. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Benötigt man ein neues Savegame ?

    1 Antworten

  5. broface 15. 11 2014

    Mod: Vehicle Sort
    Super toller mod :)
    Für einen wie mich der einen relativ großen Fuhrpark hat einfach nur zu empfehlen :)
    LG broface1


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.