Userprofil von slaytanic1987
Member since 2 / 2012


slaytanic1987
Punkte: 59
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Gummersbach Hobbys: Landmaschinen Homepage keine Angabe

About slaytanic1987

keine Angabe
  1. slaytanic1987 22. 12 2013

    Mod: Manipulate Farm Silos
    Modsordner durchsuchen.Vi vertragen sich manche nicht


  2. slaytanic1987 22. 12 2013

    Mod: Manipulate Farm Silos
    Also verstehe ich das so--es geht nicht auf der usa Map,der Titan Editoin----nur Gülle !!!Bei Maps auf denen es einen Misthaufen gibt der NICHT an der Kuhweide angekoppelt ist, kann man auch diesen Füllstand erhöhen, gleiches gilt für die Güllegrube.---Weill dir Grube ja bei der Weide ist.

    1 Antworten

  3. slaytanic1987 15. 07 2013

    Mod: Zetor Proxima 85 FL
    Kann sein,das der Mod sich mit einen anderen nicht versteht


  4. slaytanic1987 22. 05 2013

    Mod: Ursus 1224 Turbo
    Also Positiv-Gutes Design.(Sehr gute Animation !!!) Gute Straßenlage-Ordendlicher Verbrauch(nicht zu viel).
    Negativ-Helfer hat keine Power-40 kmh Button,schaft aber nur 30 Kmh-Sound könnte besser sein.Ansonsten 4-von 5 Punkten.Zum Berg fahren.Also ich finde es mal gut,das nicht jeder Schlepper,mit nem Eckart Fass mit 19500 Liter 50 Kmh nen Berg hoch rast !!!


  5. slaytanic1987 27. 02 2013

    Mod: Föderband Final
    Moin.Also ich habe es gerade mal getestet.Standart Früchte gehen super.Zur Silage,hmm, man kann was reinfüllen,wird aber nicht angezeigt,das was verladen habe.Überhaupt,wen ich Rüben mit dem Radlader,rein schütte(1 Schaufel)wird es auch nicht angezeigt.

    1 Antworten

  6. slaytanic1987 12. 02 2013

    Mod: 6 Zylinder sound für den IHC1455XL Pfeiffton
    Also nicht schlecht.4 von 5 Sternen.Aber kennt ihr das richtige Pfeiffen,den Typischen Case Sound?Wen man den noch irgentwie machen kann,währe ich sehr dankbar.


  7. slaytanic1987 24. 01 2013

    Mod: Eicher Wotan 2 Pack
    Also gute Arbeit,aber....Fährt Rückwärts zu Langsam.Braucht lange zum stehen.Bitte über Arbeiten.Der Brems sound,sowie das anheben vom FL ist super.Wen diese Sachen noch gemacht werden(wie ich sehe biste schon drann),gebe ich volle Punktzahl.Weiter so

    1 Antworten

  8. slaytanic1987 19. 01 2013

    Mod: ClaasXerion5000TracVC
    Moin.Also ich finde den Schlepper super.Ich will auch nicht motzen aber,wehre es möglich,den Schlepper ein wenig schwerer zu machen.Ansonsten 4 von 5 Sternen.Weiter so gute Arbeit


  9. slaytanic1987 18. 01 2013

    Mod: Big Tonys Hagenstedt
    jep ich gebe dir Recht.Immer die selben Fragen?Wollt ihr Real Zocken,oder alles mit Cheats oder etc Machen??Und lest bitte mal ne anleitung um Mods zu install.Es nervt echt ey.Zip Dateien müsst ihr nur in den Mods Ordener einfügen,und RAR müsst ihr entpacken(mit minwar)


  10. slaytanic1987 18. 01 2013

    Mod: Ford 8360 full powershift
    Verdammt.Habe den Mod schon 3 mal geloadet.Ob ich ihn entpacke oder nicht.er erscheint nicht im Shop.Oder verträgt der sich nicht mit den Original Mods von Farming Sim?


  11. slaytanic1987 21. 12 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium
    Hi.das habe ich auch manchmal.Versuche das Spiel nochmals zu Starten.Geh nicht,wen das Spiel gerade gestartet hat,in den Shop.Scrolle langsam durchs Menü.Dan sollte es klappen.


  12. slaytanic1987 20. 12 2012

    Mod: Schlüter 2500 VL
    Moin.Also bei mir er folgende Fehler.Gewicht dran,und man kann nicht mehr den Allrad,oder die Zwillingsräder abmachen/Ausmachen.So ist er einfach genial.Außer vi,das ist nur meine Meinung.Er sollte ein wenig schwerer sein,nicht so schnell nach hinten schießen.Ansonsten gebe ich diesen Trecker 8 von 10 Punkten.Sehr gute Arbeit.Weiter so


  13. slaytanic1987 07. 11 2012

    Mod: Fendt vario 716 FL
    Hi.Die Mods von der Hauptseite des farming Simulator,werden mit Doppelklick ins Game eingefügt.Andere Mods,wie zb von Modhoster kommen anders ins Game.Dafür gehst klickst du Links unten auf das Windows Symbol.In die Suchzeille musst du Mods eingeben.Diesen Ordner öffnest du.Dann gehst du in Downloads.Ziehst dann die Mods in den Mods Ordner und fertig.Achtung,die Mods mit dem Buch Symbol musst du entpacken.Zip Dateien kannst du so rein tun.Ich hoffe ich konnte helfen


  14. slaytanic1987 31. 10 2012

    Mod: Geldcheats
    Wer es braucht.Versucht mal Strg+alt+0.Dan müsstet ihr Geld bekommen


  15. slaytanic1987 04. 06 2012

    Mod: Claas Xerion 3800VC HDL
    Ja echt nicht schlecht das ding,aber(also wen ich wüsste wie geht) würde ich den gerne ein wenig schwerer haben.Ansonsten5 von 5 Punkten


  16. slaytanic1987 01. 05 2012

    Mod: Bigbud 747
    hmm.Also bei mir startet er leider nicht!!!Auch nicht mit num enter.Alles versucht


  17. slaytanic1987 20. 04 2012

    Mod: Claas Jaguar 870
    Ne braucht man nicht !!!


  18. slaytanic1987 10. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Achtung!!!Der Helfer erkennt auf manchen Maps nicht die Feldergrenzen !!Der Häckselt alles (Weißen-Roggen etc)Aber sonst top


  19. slaytanic1987 10. 04 2012

    Mod: Future car von Valentin
    Ich wollte gerade Fragen,was das mit ls zu tun hat


  20. slaytanic1987 09. 04 2012

    Mod: Fendt 939 + Xerion 3800
    tja,der andere Fendt ist von den Funktionen zwar besser,oder besser gesagt,voll gepackter.Das Problem ist nur,das der dan auf Low power pc bestimmt am ruckeln ist.


  21. slaytanic1987 08. 04 2012

    Mod: Hochsauerland
    Das ist die Beste Map,die ich bis jetzt gezockt habe.Lob an den Modder.Alles klappt problemlos.Riesige Felder,und schöne Texturen.Währe natürlich schön,wen es den Landhandel Buchen geben würde.Grus aus dem Kreis Gummersbach.10 von 10 Punkten


  22. slaytanic1987 06. 04 2012

    Mod: John Deere 7530Premium Terrabereifung
    Schöner Mod,aber die Kamera ist irgentwie ein wenig komisch,oder bin ich von gestern noch besoffen??Die ist irgentwie schief.Aber sonst top ding.9 von 10 Punkten


  23. slaytanic1987 03. 04 2012

    Mod: Profi Forstmap
    Hmm,also bei mir Startet die Map nicht.Egal ob ich den Kink Mod drin habe oder nicht.Mods sind alle zu sehen,nur leider nicht die Map zum Spielen.Werde es morgen nochmal versuchen zu Starten


  24. slaytanic1987 03. 04 2012

    Mod: Landsberg Map Inofficial
    Versuch mal den Map Door Trigger


  25. slaytanic1987 17. 03 2012

    Mod: Tebbe HS320 Tridem Miststreuer Package
    hmm oder Mods mit zu viel Polys.


  26. slaytanic1987 14. 02 2012

    Mod: Landwirtschafts Simulator Patch 2.2
    patch 2.3 ist nur für die Platin Edition,und nicht für die Standard Editoin


  27. slaytanic1987 07. 02 2012

    Mod: Oberallgäu - Low Version
    Hmm,also ich habe 12 Mods drin,auch welche mit viel Polys,und nur ganz selten ist es am ruckeln.Dabei läuft noch team speak -steam-im hintergrund.Dan würde ich raten,doch die Original Map zu nehmen


  28. slaytanic1987 06. 02 2012

    Mod: Siloking
    Wen du ein Silo hast,kannst du die Silage da rein schütten(Silo Schaufel).Dan kannst du das Silo im Wagen,als Silo lassen,oder mit numpad 1 zu Gras umwandeln


  29. slaytanic1987 06. 02 2012

    Mod: Siloking
    Ja klasse Ding.Damit kann man Silo von der Oberallgäu Map,zu Gras umwandeln,um im Stall abladen


  30. slaytanic1987 01. 02 2012

    Mod: Tebbe HS 180
    Achja und noch was.Je mehr polys ne Map oder ein Mod hat,desto mehr leistung braucht euer pc.Soll heißen ne Map mit 103 mb braucht weniger leistung,als eine mit 305 mb!!Desweiteren kommt es auf die mods an,ob die viele polys oder IC haben !!Je mehr sachen man machen kann,desto mehr leistung wird vom rechner gerbraucht.


  31. slaytanic1987 01. 02 2012

    Mod: Tebbe HS 180
    Mal ne Frage,warum immer pn ??Warum nicht für alle??Dan würden vi manche fragen gar nicht gestellt !


  32. slaytanic1987 01. 02 2012

    Mod: Oberallgäu
    ich hoffe du hast alle dateien drin die man braucht,sprich Biogasanlage v1.3
    MapFruitTrigger v1.1
    Ueberflurfahrzeugwaage
    Tor Trigger
    Oberallgäu Misttextur
    Oberallgäu GülleTextur


  33. slaytanic1987 01. 02 2012

    Mod: Kock Frontlader Werkzeuge
    Seite nicht gefunden


  34. slaytanic1987 01. 02 2012

    Mod: CASE Maxxum 5150
    Ein Super Schlepper.9 von 10 Punkten


  35. slaytanic1987 01. 02 2012

    Mod: Oberallgäu
    Moin.Also bei mir geht das Ausmisten auch nicht !Egal welche Schaufel ich auch versuche,es geht nicht.Die Mist und Gülle Datei habe ich drin.Schade.Silo ist beim Starten schon voll und kann mit der Silo schaufel auch geladen werden.Nur wohin damit ?In den Stall,kann man das Silo zwar ab kippen,aber sonst passiert da leider nichts.Sonst ne gute Map


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.