Userprofil von BTSV MOE 1895
Member since 12 / 2010


BTSV MOE 1895
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BTSV MOE 1895

keine Angabe
  1. BTSV MOE 1895 01. 03 2011

    Mod: Hawk Hills Map
    dem anschein nach sehr schön ich werd sie mir mal saugen und testen+screens laden
    MFG Moe


  2. BTSV MOE 1895 20. 02 2011

    Mod: mapsource neue Map (teststatus)
    manchmal kann man sich hier nur an den kopf fassen, was einige leute hier für ne scheiße posten nur weil sie einfach zu dämlich sind die beschreibung der map und 5 oder 6 beiträge durchzulesen !!! wobei es doch nicht so schwer ist sich mal zu informieren was in der bechreibung steht und was schon so an kritik und lob gepostet wurde. nein statdessen wird gedownloaded oder auch nicht und mal odrdentlich auf map und mod team eingetreten (schriftlich) !!! leute so geht das nicht !!! die mapper und modder reißen sich hier verdammt noch mal den ***** auf das für uns das gamme immer interessanter wird und wir immer neues und besseres zu testen haben und was macht ihr ihr trete förmlich auf deren arbeit herrum. da kann ich die leute verstehen, das sie keine maps mods etc. mehr zum DL stellen wollen! l so das mal die predigt an die unfähigen poster xD weiter zu den anderen ich finde es super das leute eimfach mal ne map mod etc. reinstellen und ihr sie euch downloaded und testet ich bin nemlich ein sehr skeptischer downloader und überlege es mir 2 mal ob ich den dl tätigen werde und diese überlegeungen werden oft durch eure testergebnisse beeinflusst sowohl postiv als auch negativ . ausserdem finde ich die konstruktive kritik von einigen leuten sehr hilfreich für weitere projekte und vorhaben für weitere dl's

    MFG BTSV MOE 1895


  3. BTSV MOE 1895 13. 02 2011

    Mod: MAN Spezial XL
    @BerndH:
    das ist eine ganz einfache sache.
    1.map downloaden
    2. die durch den download erhaltene .rar datei eintpacken (win.rar zum enpcken benutzen funktioniert gut)
    3.die map,und eventuell einen pda mod und die Map fruits in den mod ordner ziehen
    4.ls starten und einen neuen spielstand einrichten

    MFG BTSV MOE 1895


  4. BTSV MOE 1895 11. 02 2011

    Mod: Schwertransport Trailer
    hallo leute,
    könnt ihr mir sagen ob die fahrzeuge und geräte auf der ladefläche fixiert werden ?

    1 Antworten

  5. BTSV MOE 1895 30. 01 2011

    Mod: Northern Plane Map
    @tim123 : das is bei mir auch jedes mal wenns um rar dateien geht einfach ignorieren und auf schließen drücken das kommt zwar trotzdem wieder beim nächten rar download aber es funktioniert immer wieder nachm schleißen MFG Moe


  6. BTSV MOE 1895 06. 01 2011

    Mod: Kröger Agroliner Anhänger Teil 1
    guten morgen xD
    ich hab da mal ne frage:
    Ist der Agroliner Hakenlift besser als der Fligel HKL ?
    im vorraus
    THX für die antwort
    MFG BTSV MOE 1985


  7. BTSV MOE 1895 24. 12 2010

    Mod: Tieflader XXL
    Der Tieflader is ein schöner Mod ,mir persönlich gefällt er nich so weil er zu lang ist. Man könnte locker noch ne treckerlänge wegnehmen und er wer so gut wie perfekt.Es würde sich dann sicher lich auf das fahrverhalten auswirken was ich auch noch zu bemängeln habe aber was nicht so grawierend ist .

    Ansonsten lob an den Modder
    MFG BTSV MOE 1895


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.