Userprofil von Buhr
Member since 1 / 2011


Buhr
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Buhr

keine Angabe
  1. Buhr 12. 10 2011

    Mod: Nord Friesland
    dlc 2 bga drinne oder normale ??


  2. Buhr 15. 09 2011

    Mod: 1.5t Gewicht John Deere
    was ist das für ein grubber ??

    gewichtstück sieht sehr gut aus :)


  3. Buhr 22. 05 2011

    Mod: Glenvar 2011
    da gibt es eine große ablade stadion wo zwei förderbänder sind


  4. Buhr 13. 04 2011

    Mod: Weserbergland Ohne Zäune
    die map ist hammer ich hab schon viele maps gespielt aber die ist unter den besten fünf :) großes lob


  5. Buhr 05. 02 2011

    Mod: PlattelandMap
    map ist eigentlich super . ich hab auf denn videos in youtube eine biogasanlage gesehnen wo ist die ??


  6. Buhr 01. 02 2011

    Mod: Landsbergermap
    ihr hab doch einen an der klasche . es hat nicht jeder einen gamer pc :( . wenn ihr map macht denn unter 250mb und nicht über 300mb


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.