Userprofil von Bungeejumper
Member since 10 / 2013

  1. Bungeejumper 08. 01 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
    Top Top Top es geht alles super LOG SAUBER 100 Sterne von mir


  2. Bungeejumper 08. 01 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
    V2.00 ist immer noch der fehler Warning: Invalid finance statType 'soldFuel was kann man ändern aber ist ein top Mod 5/5 Punkte

    1 Antworten

  3. Bungeejumper 07. 03 2016

    Mod: Ende in Sicht
    Geile Map und wann kommt sie

    1 Antworten

  4. Bungeejumper 21. 09 2015

    Mod: Bioland
    Eine super geile Karte aber leider für mich als singelplayer zu groß ich war schon immer begeistert von deinen Karten ich habe fast alle mal gespielt die Landschaft und gebäuden sind der Hammer mach weiter so.


  5. Bungeejumper 17. 09 2015

    Mod: Custom Peterbilt
    Der Mod ist der Hammer super sound und erst das Fahrverhalten um die kurve zu fahren und am besten ist das Motorgereuch beim Bremsen
    5 sterne lange da nicht pch gene 50 sterne


  6. Bungeejumper 22. 10 2014

    Mod: Braud SB 60
    Mod Funktioniert super ohne probleme
    Er könnte nur etwas größer sein sonst ist er aber super


  7. Bungeejumper 16. 09 2014

    Mod: AGS Map
    Also Andres das ist mal eine super Map bin gerade am Spielen die ist super gemacht.


  8. Bungeejumper 10. 12 2013

    Mod: VEG Sternberg Map
    wo ist deine mega XL Multimultifrucht das ist sie aber nicht oder kommt die noch

    1 Antworten

  9. Bungeejumper 06. 12 2013

    Mod: Andres Big Map
    Das ist ja mal eine super map die du da gemacht hast ich habe bis jetzt alle deine maps gespielt aber die ist super.


  10. Bungeejumper 15. 11 2013

    Mod: Case IH Quadtrac 600
    der ist müll ist im spiel nur weiß

    1 Antworten

  11. Bungeejumper 15. 11 2013

    Mod: Fruechteparadies
    Also ich muss sagen das ich schon einige maps gespielt habe aber die Map ist der Hammer alleine der Hof mit den Abladestationen für Früchte usw.Auch mit den vielen Früchten auswahl einfach Klasse gemacht ich galube 32 verschiedene.
    Mach weiter so.


  12. Bungeejumper 11. 11 2013

    Mod: Winter Valley2 snow
    Hallo ist eine super karte aber bei mir kommen keine missionen das heist auf 2 oder 5 oder 10 oder 20 minute gar nichst was kann ich machen????


  13. Bungeejumper 04. 11 2013

    Mod: Andres Kanal Map Multifrucht
    Also wie immer eine super map mp funtiomiert super
    mach weiter so deine Maps sind super


  14. Bungeejumper 01. 11 2013

    Mod: MAN TGX LS Transport Profis
    Super LKW und der Hänger erst wo die Plane aufgeht einfach super gemacht weiter so, aber eine mango hat er der Sound könnte etwas lauter sein.


  15. Bungeejumper 31. 10 2013

    Mod: Novadisc1800M-WQ pro
    Super gemacht funktion sehr gut


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.