Userprofil von Burgwall
Member since 11 / 2014


Burgwall
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Peter Alter & Geschlecht: 61 m Wohnort: Prenzlau Hobbys: Fussball Homepage keine Angabe

About Burgwall

keine Angabe
  1. Burgwall 08. 03 2016

    Mod: Glenvar Farm
    versuch doch mal Bioland oder Porta Westfalica beide super aber es gibt noch viel,viel mehr wunderschöne Maps


  2. Burgwall 20. 01 2016

    Mod: Lakeside USA
    mir gefällt die map super

    1 Antworten

  3. Burgwall 17. 12 2015

    Mod: Schornbuschmap
    müssen meine Kühe hier auf der Map verdursten oder bin ich Blind und kann die Tränke für die Kühe nicht finden alles andere ist ja super
    Gruss Burgwall-Peter


  4. Burgwall 25. 08 2015

    Mod: Country Of Fruits
    super map bei mir geht alles was ich bisher getestet hab nur leider hab ich keine ahnung wie ich die baumwolle ernten kann ?kann jemand helfen?gruss burgwall

    1 Antworten

  5. Burgwall 09. 08 2015

    Mod: premiere map
    also ich bin jetzt 8 Stunden auf der Map ,klar muss ich noch nach vielen sachen suchen weils kein Video gibt aber im Grossen und ganzen gefällt mir die Map.


  6. Burgwall 11. 07 2015

    Mod: Coldborough Farm
    es wäre eine super Map wenn diese vielen Feldbegrenzungshecken nicht wären auch ich finde es sehr schade aber so ist die Karte nix für mich.
    Gruss Burgwall

    1 Antworten

    1. scania_dragon 12. 07 2015

      Mod: Coldborough Farm
      Das ist eine nachgebildete Landschaft aus England. Da ist das nunmal so. Benutze einfach die Zufahrten zu den Feldern. Helferfreundlich ist die Map eh nicht.


  7. Burgwall 06. 07 2015

    Mod: Volkshill
    Hallo
    kann mir mal jemand sagen warum ich meine gekauften Jungtiere nicht an den entsprechenden Ställen abladen kann ?
    Gruss Burgwall

    1 Antworten

  8. Burgwall 25. 06 2015

    Mod: Suedhemmern
    danke GMCW auf dem Hof hatte ich nicht nach geschaut war nur bei den Tieren ^^


  9. Burgwall 24. 06 2015

    Mod: Suedhemmern
    auch von mir gibt es 5 von 5 punkten super map nur habe ich eine kleine frage wo kann ich die zwiebeln lagern ?

    1 Antworten

  10. Burgwall 15. 05 2015

    Mod: Neues Land
    Hallo
    Habe mittlerweile an die 80 Karten getestet.Auf einer fehlte mir dies auf der anderen das.Auf dieser Karte "Neues Land " ist alles was ich von einer super Map erwarte.Klasse weiter so.
    Gruss Burgwall alias Peter


  11. Burgwall 16. 03 2015

    Mod: Stroh und Heu Lager
    dieser mod wird blockiert ,enthält eventuell einen Virus oder Spyware,schade drum und ich brauch so dringend ein lager für stroh

    1 Antworten

  12. Burgwall 24. 01 2015

    Mod: Spielstand Bewerter
    Du hast einen Fortschritt von mehr als 60% erreicht.


  13. Burgwall 24. 01 2015

    Mod: Spielstand Bewerter
    da fehlt ja das hier


  14. Burgwall 24. 01 2015

    Mod: Spielstand Bewerter
    naja so langsam gehts vorran^^


  15. Burgwall 19. 01 2015

    Mod: Folgen Sie mir
    ich spiele ja noch nicht allzu lange ls aber habe schon jede Menge Mods getestet ,aber dieser hier ist der Cooolste Danke dafür
    Viele Grüsse Burgwall


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.