Userprofil von Büssing
Member since 12 / 2011


Büssing
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Büchenbach Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Büssing

keine Angabe
  1. Büssing 05. 02 2013

    Mod: Ls09 Fendt Package
    Da ich selbst nicht weiß wie das modden funltioniert bin ich um jeden Mod hier froh und freu mich über diese.
    Und ich finde es schon cool wenn ein Mod viele funktionen hat wie ein Ventilator über dem Fahrersitz aber ich nutze diese Funktionen nicht mich fasziniert nur was alles möglich ist,
    So und nun ein fetes DANKE an alle die sich sau viel Zeit nehmen und hier Mods einstellen!


  2. Büssing 15. 12 2011

    Mod: Container Schlittenanhänger
    Zuerst einmal ein großes Lob an den Modder!! Ich finde den Mod wirklich super gelungen! Und auch ich hatte am Anfang Probleme mit diesem Mod, aber mit den Mulden aus dem HKL Mod Pack eins funktioniert der Schlittenanhänger tatellos...zumindest beim aufsatteln und fixieren. Der Annhänger bäumt sich beim Bremsen ab und an auf aber sei es drum ich finde diesen Anhänger super. Er sieht cool aus und funktioniert mit den Mulden. Ich möchte auch noch etwas zu den ewigen Nörglern hier sagen: ich finde es sehr schade jemanden zu Kritiesieren der sich die Zeit nimmt und einen Mod erstellt und er nicht so ist wie es manche gerne hätten, ihr müßt ihn nicht benutzen! Konstruktive Kritik ist immer gut , aber die Wortwahl ist die Kunst dabei. Also nochmal dank an den Modder und vielleicht könnte er mir bitte ne PN schicken welche Programme ich zum Modden benötige.


  3. Büssing 14. 12 2011

    Mod: HKL GülleContainer für Agrolinerpack Teil 1
    Ich finde den Mod einfach super! Kaufen aufsatteln und los gehts....so wie es sein soll! Dank an den Modder!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.