Userprofil von Buurnsohn
Member since 4 / 2014


Buurnsohn
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Buurnsohn

keine Angabe
  1. Buurnsohn 22. 04 2014

    Mod: Gemeinde Rade
    Ps.: Jaaa, den Misthaufen muss ich auch noch finden und die "Scheune" für die Heuballen... aber hey.. hab mich noch nicht eingelebt :)


  2. Buurnsohn 22. 04 2014

    Mod: Gemeinde Rade
    Goil.
    Ich komme nach Hause, das war gegen 13 Uhr. Mit den Zug über die Rendsburger Hochbrücke. Wieder zuhause gewesen. All die Trecker gesehen, die am Wochenende unterwegs waren und denke mir: Ich muss mal wieder LS zocken.

    Routinemäßig checke ich hier Mods.
    Diesen gefunden... und ich zocke immernoch :) .
    Wie geil.
    Jaaaa, okay, es gibt Herrausforderungen... die Helfer sind nicht sooo pralle. Aber wegen den Knicks fahre ich endlich auf Straßen... achte sogar auf Verkehrsregeln *räusper*.

    Endgeile Karte, Leute! Und das Jahr Arbeit echt wert. Sieht aus wie zuhause... und das soll ja auch (quasi) mein Zuhause sein ;) (Nein, nicht Rade, aber genauso ein "Kaff" :) ).

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.