Userprofil von campari
Member since 9 / 2011


campari
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About campari

keine Angabe
  1. campari 24. 12 2013

    Mod: Lomersheim
    Sehr SchöneMap. Nur habe ich jetzt festgestellt. dass der Helfer (zumindest bei mir) Feldgrenzen zum Teil nicht erkennt, auf benachbarte Felder weiterfährt und eine Meldung erscheint "Ihnen gehört diese Feld nicht". z.B. zwischen Feld 7+9, 8+14.
    Auch gibt es nach dem ersten Abernten, auf dem Feld 7 im Bereich von Feld 9 einen ca. 2m breiten Streifen, der nicht gegrubbert und auch nicht neu eingesäht werden kann.


  2. campari 10. 11 2013

    Mod: Cornwell Farm
    Also vom Ansatz her finde ich die Map recht gut. Spricht mich persönlich an, mit den Klassikern zu spielen. Hab am Anfang alles, ausser dem Drescher verkauft und mich ausschließlich aus dem Klassiker DLC ausgerüstet - macht riesig Spass!! :-)
    Aber auch ich muss sagen, dass die Felder viel zu klein sind. Mind. 3-4 mal so groß sollten sie schon sein, wobei dich die Wege und Durchfahrten nicht breiter machen würde, um schon garnicht auf die Idee zu kommen, großes Gerät einzusetzen.
    Dann ist mir aufgefallen, dass wenn man Feld 1 (Weizen glaube ich, wo der Drescher am Anfang steht) abgeerntet hat und anschließend grubern will, im oberen Drittel die Meldung kommt "Dieses Feld gehört nicht ihnen". Gleiches passiert, wenn man versucht Feld 7 von Osten her einzusähen. Da ist ein Streifen von 2-3 m wo die selbe Meldung erscheint.
    Noch eine Frage, weil ich nicht so weit gekommen bin, geben die Kühe eigentlich Milch und kann man die dann auch verkaufen?
    Ansonsten finde ich die Map, wie schon eingangs erwähnt wirklich schön.


  3. campari 05. 11 2013

    Mod: Am Flussufer
    Sobald ich diese Map in meinem mods-Ordner befindet, habe ich folgendes Problem:
    Wenn ich eine Map ordnungsgemäß beende und direkt danach irgend eine andere Map starte, wird nach einiger Zeit nur ein Bild der neuen Map angezeigt und LS13 reagiert nicht mehr.
    Die Konsole lässt sich noch öffnen und es wird folgende meldung angezeigt:
    weightStationVehicle.lua:31:attempt to perform arithmetic on field 'fruitWeightFactor' (a nil value) Error: LUA running function 'update'.
    Wie schon gesagt, das Problem tritt immer dann auf, sobald sich die Map "Am Flussufer v1d" im mods-Ordner befindet.
    Evtl. hängt das Problem mit der in "v1d" neu vernbauten Waage zusammen. Leider habe ich die Vorgängerversion "v1c" nicht mehr, um das testen zu können.
    Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, der das Problem löst?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.