Userprofil von Carphunter
Member since 2 / 2011


Carphunter
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Carphunter

keine Angabe
  1. Carphunter 26. 07 2012

    Mod: Deutz-Fahr Topliner 4080 HTS Balance
    Sieht sehr gut aus!!! Ist er waschbar? Weiter so und danke für solch klasse Mods!!!


  2. Carphunter 09. 08 2011

    Mod: Claas Mercator 50
    ...sieht auf den ersten Blick echt super aus! Finde, von diesen alten Dreschern gibt es viel zuwenig für LS2011.
    Den noch in Waschbar und alles ist schön! ;-) Lob!!!


  3. Carphunter 09. 03 2011

    Mod: Deutz Fahr 4080 Topliner
    Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe!
    Hab mir diesen Mod geladen, kann aber das Schneidwerk nicht ankoppeln. Außerdem wird mein Bildschirm bei der Cockpit ansicht schwarz! Was kann ich machen.... Bitte um Ratschläge!!! Vielen Dank


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.