Userprofil von Cas
Member since 1 / 2013


Cas
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Cas

keine Angabe
  1. Cas 18. 02 2013

    Mod: Platinum Xtreme
    Ach ja Askari
    Was ich noch gut finden würde wäre, wenn man Gülle auch beim Hof ansaugen könnte, so wie du das mit dem Mist gelöst hast! Nur noch so als vorschlag!
    Nochmals danke.
    MfG Cas


  2. Cas 18. 02 2013

    Mod: Platinum Xtreme
    Wie immer, einfach nur top!
    Danke für die tolle Map und deine gelungenen Ideen!
    MfG Cas


  3. Cas 15. 01 2013

    Mod: Kröger SRB 35
    Wie immer, top Arbeit von euch! Auf jeden fall Premium.
    Funktioniert alles einwandfrei.
    Vielen dank das ihr uns eure Mods zur verfügung stellt!
    MfG Cas

    Ps: Einen anständigen Miststreuer gibt es noch nicht hier auf dieser Seite. Vieleicht wäre das ja was für euch!?


  4. Cas 05. 01 2013

    Mod: Krampe BBS 900 Flache Ausführung
    Einfach nur genau so wie ein Mod sein muss!
    Funktioniert einwandfrei und sieht auch sehr schön aus.
    Auf jeden Fall Premium!
    Danke.


  5. Cas 04. 01 2013

    Mod: Kupplung für SRB 35
    Hy gnescher
    Danke für den guten mob ist super wenn man die SRB 35 zusammen hängen kann!
    Leider funktioniert bei mir die Zwangslenkung des SRB nicht mehr wenn ich die Zusatzkupplung angemacht habe!
    Ist das nur bei mir so?
    MfG Cas


  6. Cas 03. 01 2013

    Mod: Claas Cargos 9500 Multiwagen
    Hallo Aramis
    Definitiv der beste Ladewagen den es im moment gibt!
    Er ladet auch schön sauber wenn die Schwaden breiter sind wie nach dem mähen mit dem Krone Big X 500.
    Das einzige was ich ein bischen schade finde ist, dass er sich so extrem schnell füllt beim laden! Einige finden das sicher super, für mich einwenig unreal.
    Ansonsten ein top Mod, kann ich nur weiter emphelen!
    MfG

    1 Antworten

  7. Cas 03. 01 2013

    Mod: Kuhn SPV Turbo 48
    Genau das was mir noch gefehlt hat!
    Sehr toll das du auch noch ein Particle System für Gras/Heu und Stroh eingefügt hast.
    Kann den Mod nur weiter empfehlen!
    Also, danke dir Askari und allen ein fohes neues Jahr

    MfG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.