Userprofil von CatZeppelin
Member since 6 / 2014


CatZeppelin
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: MXX Alter & Geschlecht: m Wohnort: Bayern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About CatZeppelin

keine Angabe
  1. CatZeppelin 09. 07 2014

    Mod: Hag Industries plus Mods
    Toller Mod, eine Frage: Läuft der mod auch auf MAC OS?
    Würde ihn gerne spielen...

    1 Antworten

  2. CatZeppelin 03. 06 2014

    Mod: Cat Fleet
    Servus zusammen, ich nutze den Pac bereits seit geraumer Zeit und bin höchst begeistert!! Der Radlader ist ideal für die Biogasanlage, die Trailer haben unvergleichliches Fassungsvermögen, Spritverbrauch hält sich ebenfalls in Grenzen, kann nur Positives sagen!!!
    Zum Verschwinden der Fahrzeuge nach einem Neustart: War bei mir genauso, da hat der "Auto Steer"-Mod dazwischengefunkt. Rausgeschmissen, altes savegame geladen und gut wars!!!
    Hoffe, das hilft,
    Grüßlies aus Bayern


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.