Userprofil von Cedrxc
Member since 2 / 2019


Cedrxc
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Cedrxc

keine Angabe
  1. Cedrxc 31. 01 2020

    Mod: Grünfelder Land
    Tolle Map jetzt schon! Denke aber mal das ich nur einen provisorischen Spielstand anlegen werde, da man ja wohl in Zukunft einen neuen machen muss für die neue Version.

    1 Antworten

  2. Cedrxc 31. 12 2019

    Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
    So bin jetzt bei insgesamt 314 Spielstunden auf der Map und ich muss sagen, sie ist echt geil, zwar muss man alles selber verschönern und bauen, aber sie ist trotzdem meine absolute Lieblingsmap :D


  3. Cedrxc 03. 09 2019

    Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
    Ich habe herausgefunden, dass Pappeln in der filltypes.xml beim Markthud, da wo man die preise einsehen klann, deaktiviert waren, jetzt habe ich sie aktiviert, aber außer, dass ich jetzt die Pappeln im Markt sehen kann, hat sich nichts getan, kann sie immernoch nicht anpflanzen.


  4. Cedrxc 02. 09 2019

    Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
    Ich find sie geil die Map :)


  5. Cedrxc 02. 09 2019

    Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
    Die Map ist, was du daraus machst ;)

    Du kannst sie selber im Landschaftsbau-Modus dekorieren, gibt genug Objekte im Internet


  6. Cedrxc 02. 09 2019

    Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
    Die Hallen kannst du selber im GE löschen und ja GPS funktioniert einwandfrei :)


  7. Cedrxc 02. 09 2019

    Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
    Ja sie sind auch irgendwie nur zu 50 % da, also eingetragen sind sie, aber ich kann sie weder pflanzen, noch im Pausenmenü bei den Feldfrüchten finden...
    Das freut mich mit den Details :)
    Na gut, ist alles gut wenn sich da gar nichts machen lässt...


  8. Cedrxc 08. 08 2019

    Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
    Hi, echt geile Map! Mit den neuen Früchten hast du echt was rausholen können.
    Ich hätte eine Frage @DirkSch, warum sind Pappeln aufd der Map deaktiviert?
    Hat das einen bestimmten Grund?
    Würde gerne Pappeln anbauen, schließlich ist es auch eine Standartfrucht.

    Ich wüsste nicht recht wie ich die Pappeln einbauen könnte, bzw. unter welchem Pfad, deswegen die Bitte, wenn ein nächstes Update geplant ist, Pappeln zu verbauen und was auch geil wäre, wenn die Landschaft etwas mehr details so wie Wegpflanzen Büsche oder so bekommen würde.

    Über multiterrain-winkel würden sich auch glaube ich viele freuen. :)

    Ansonsten ist es echt eine Topmap, kein Plan was die alle haben, weiter so!
    Mit besten Grüßen,
    Cedric

    1 Antworten

  9. Cedrxc 10. 03 2019

    Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
    Hey, ich würde es richtig geil finden wenn du zwei oder 3 Zwischenfruchtssorten noch einfügen könntest, z.B Klee und Luzerne zum mähen, Einarbeiten für's Düngen und halt als weitere Möglichkeit im Zwischenfruchtanbau oder ne Zischenfruchtmischung,die verotten muss damit man die Düngestufe bekommt.

    Wenn man sowas einbauen bzw. erstellen könnte wäre das nochmal ein riesiger Sprung in Richtung Reallismus und es würde einfach die Qualität und Vielvalt der Map nochmal um einiges steigern!

    Mfg


  10. Cedrxc 23. 02 2019

    Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
    Die Karte müsste von allen Textuen auf den LS19er Stand gebracht werden und alle Features die im 13er vertreten waren sprich diverse neue Feldfrüchte, Masten(sofern möglich), Produktionen, Gebäude mit Funktionen, generelle Gameplay-Features wie z.B den Forstkauf etc. müssten wieder rein kommen und einfach die ganze Vielfalt der Karte müsste überarbeitet werden.

    Dann würde sie auch wieder die 170.000 Downloads schaffen, echt krass dass das heute nirgends mehr eine Karte gibt wie im Ls13.. von den Downloads her... und von der Qualität.

    Außerdem fehlen noch krass viele Details wie im 13er.?

    Wenn sie wieder so geil werden würde von den Features her wie im Ls13 dann ist meine Lieblingskarte zurück!!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.