Userprofil von celly
Member since 1 / 2011


celly
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About celly

keine Angabe
  1. celly 08. 03 2011

    Mod: Steyr 6225 Kommunal
    Moin

    Nen Kommunal Steyr sieht so aus wie der in meinem Avatarbild.
    Und der ist nicht einfach nur Orange.
    Wenn sich mal einer erbatmen möchte, ich würde bilder von meinem zur verfügung setellen.
    Ist ein Steyr 4110 Profi in Kommunal ausführung. Und wenn nötig kann ich auch noch Bilder von eine Spearhead auslegemulcher bieten.


  2. celly 01. 02 2011

    Mod: Schleswig Holstein Map
    Moin erbsenkönig

    Lass dich von den Kiddis nicht Ärgern, die Map ist dir schon sehr gut gelungen.
    Mach ruhig weiter so.


  3. celly 28. 01 2011

    Mod: Schleswig Holstein Map
    Nabend

    Sieht bis jetzt schon recht gut aus!
    bei dem was ich bis jetzt gesehen habe, habt ihr gute arbeit geleistet


  4. celly 28. 01 2011

    Mod: Schleswig Holstein Map
    nabend

    und wo ist sie?


  5. celly 27. 01 2011

    Mod: Steyr 4110 Profi
    Moin

    Der Steyr hier kommt nicht mal annähernd an das original an!
    Und ich hatte mich schon gefreut, aber leider mal wieder nix draus geworden


  6. celly 21. 01 2011

    Mod: Schleswig Holstein Map
    Nabend

    Dann fährt man halt zuerst 1 oder 2 mal ums Feld damit er platz zum wenden hat!!
    Auf nem Echten feld macht man das ja auch!


  7. celly 21. 01 2011

    Mod: Schleswig Holstein Map
    Moin

    mir fehlen für ein S-H map Gräben, Knicks koppeln mit stack runterum und kleine Hecklöcher. Über die Berge lässt dich natürlich streiten, aber für mich (Dithmarscher) sind Berge überflüssig, Deiche wären mir lieber!


  8. celly 08. 01 2011

    Mod: Krone Big X V12 Cargo
    Moin
    Mit dem Joschkin Transspace funz er eigentlich gut, leider noch kleine fehler.Lenkung finde ich besser wie beim Claas Field shuttle!! Freue mich auf die V2

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.