Userprofil von celly112
Member since 11 / 2011


celly112
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marcel Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: weyhe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About celly112

keine Angabe
  1. celly112 23. 03 2016

    Mod: MonopolMap Update
    Moin zusammen

    Kann mir jemand verraten wo der punkt ist um Milch zu laden.?
    Handbuch kann man nicht mehr laden.!


  2. celly112 21. 06 2012

    Mod: Einöd
    kann nicht jemand das map tools 1 schon einbauen und es dann reinstellen da ich nicht weiß wie man sowas einbaut ausser es kann mit jemand erklären

    1 Antworten

  3. celly112 10. 04 2012

    Mod: John Deere 500HKL
    Welcher HKL passt dazu habe 5 ausprobiert und es geht nicht !!!


  4. celly112 08. 01 2012

    Mod: MonopolMap Update
    kann mir mal jemand erklären wie das mit dem milch abtransport geht das steht nicht in der anleitung


  5. celly112 07. 01 2012

    Mod: MonopolMap Update
    so map läuft bei mir auch jetzt ist echt super dickes lob an den modder nur ich weiß nicht wie ich das mit dem milchladen hinbekomme das steht nicht in der anleitung und was hat das gebläse für nen job und was kann man da abladen


  6. celly112 03. 01 2012

    Mod: MonopolMap Update
    Download geht aber mit der ladezeit stimmt was nicht nach einer halben std habe ich das spiel abgebrochen ist bestimmt ne coole map wenn sie laden würde


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.