Userprofil von Celly1996
Member since 2 / 2011


Celly1996
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Celly1996

keine Angabe
  1. Celly1996 18. 11 2012

    Mod: John Deere 6610
    weiss jemand von euch wie man das Gewicht ändert ? wäre zu schade den zu löschen deswegen... bitte um schnelle antwort


  2. Celly1996 14. 11 2012

    Mod: John Deere 6610
    Danke dass das Lenkrad jetzt verbessert wurde so ist der Mod echt sehr gut.


  3. Celly1996 30. 07 2012

    Mod: Giants Editor TUT zum Mappen für Anfänger V2!
    Hallo,ich habe meine Standartmap jetzt ein wenig umgebaut und die Felder größer gemacht,allerdings habe ich folgendes Problem: da wo vorher Bäume standen die ich entfernt oder verschoben habe ist immernoch eine Collision. Beim Dreschen bleibe ich andauernd stehen und muss drum rum fahren. Kann mir jemand helfen wie ich z.b. die colision der Bäume ausstellen kann oder wie ich das problem sonst beheben könnte ? Oder muss ich die map nochmal von vorne anfangen und um die Bäume stehen lassen und um sie herum bauen ? bitte um schnelle antwort :(


  4. Celly1996 09. 03 2011

    Mod: Durchfahrhalle mit Ballentrigger
    Echt ein gutes Teil funktioniert super ^^


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.