Userprofil von chaos-gruzzifix
Member since 9 / 2011


chaos-gruzzifix
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Mike Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Zwickau Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About chaos-gruzzifix

keine Angabe
  1. Mod: TruckSim Map
    leider stürzt das Game seit der "installation" beim einloggen ab. und ich weiß nicht was ich falsch mache.


  2. Mod: Courseplay
    leider hab ich einige probleme

    1. abfahrer - er macht 1 - 2x alles richtig und dann fährt er quer über die karte und macht sozusagen was er will
    2. macht er probleme bei allen feldarbeiten zb mais abfahren, stroh in ladewagen, strohballen aufnehemen usw..

    hab jetzt einiges probiert, leider ohne erfolg
    und mit zwei trescher abfahrer auf dem feld gibts nur probleme :/ ware über jede hilfe dankbar!


  3. Mod: Profi Forstmap
    das DLC2 Pack musst du kaufen für 7,99 €


  4. Mod: E-TECH Kaernten Map mit DLCBGA
    Hallo, ich habe ein Problem mit der Gülle, wo muss ich sie hinbringen und mit welchem Hänger, hab nun schon viele probiert aber nichts hat was gebracht


  5. Mod: E-TECH Kaernten Map mit DLCBGA
    Ich kann die map nicht spielen, hab den DLC2 in den Mod - Ordner entpackt aber nichts passiert. braucht man nochetwas dazu?


  6. Mod: Mark's map
    habe es gefunden, nur leider wird er nicht befüllt!


  7. Mod: Mark's map
    Kann mir mal bitte einer sagen wo ich den Rekordia Schleppschlauch auffüllen kann? Vielen Dank

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.