Userprofil von Chaos-Trucker
Member since 10 / 2013


Chaos-Trucker
Punkte: 137
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Jörg Alter & Geschlecht: 62 m Wohnort: JEVER Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Chaos-Trucker

keine Angabe
  1. Chaos-Trucker 16. 08 2015

    Mod: MAZ 6422M
    In Russland sind die Sounds anscheinend alle ähnlich, innen ist der so laut wie ein Henschel aus den 50er Jahren, musste ich leider korrigieren, da sonst meine Nachbarn LKW Albträume kriegen. Aber er gefällt mir sehr gut. Einfach,solide, wie die Sojus, und läuft, und läuft, und läuft.....


  2. Chaos-Trucker 13. 08 2015

    Mod: Actros 2014 Tandem Tuning
    Wie wäre es mal das Problem selber zu lösen, sofern die Dateien nicht kindisch verschlüsselt sind. Wer einen Truck fährt sollte auch in der Lage sein, einen Motor komplett zu zerlegen und wieder zusammen zu fügen. Ist nicht böse gemeint.


  3. Chaos-Trucker 10. 08 2015

    Mod: Keine Strassensperren
    Macht Spaß, an einigen Stellen schiebe ich den Gegenverkehr mit meiner 1000 HP Maschine ins Nirvana, den unendlichen Fall ins Unendliche. Und Tschüß!


  4. Chaos-Trucker 11. 07 2015

    Mod: All Locks Open
    Super!!! Endlich kann ich frei durchbrummen! 5 Sterne von mir.


  5. Chaos-Trucker 05. 07 2015

    Mod: KI Verkehr Mods von D.B Creation
    Der Mod an sich ist nicht schlecht, nur ist er in den Städten leicht überladen. Man kommt nicht vom Fuhrpark der Firma runter ohne zu drängeln. Die Autofahrer sind zu dem an Ampeln zu vorsichtig und warten wegen jedem Fahrzeug, auch wenn es noch weitgenug weg ist. Der Verkehr auf den Autobahnen ist zu sehr gedrosselt worden, auch wenn dadurch die Dichte besser wird, ist das nicht die optimale Option. Bei mir wird die zusätzliche Ampel nicht integriert, sondern es bleibt beim alten. Vorallem aber diese alberne kindische Verschlüsseltechnik die hier ja Mode geworden zu sein scheint, verhindert das ich selber die Sache mit einem einhundertprozentigem Ergebnis "FÜR MICH" verbesser.

    Schade, dicht daneben ist auch vorbei!


  6. Chaos-Trucker 26. 06 2015

    Mod: Interieurs Euro6
    Ich finde ihn prima! *****


  7. Chaos-Trucker 24. 12 2014

    Mod: DAF XF Euro6 8x4
    Super! Mehr kann ich da nicht zu sagen.


  8. Chaos-Trucker 28. 11 2014

    Mod: Super Graficos Mod
    Läuft bei mir unter 1.14 super und ohne Probleme, egal wo ich gerade fahre. Nix Schrott du tolle Kirsche, reinige mal deine Registry von Zeit zu Zeit, und installiere nicht immer alles was du siehst, davon kommt sowas meistens.


  9. Chaos-Trucker 23. 01 2014

    Mod: Best Graphics Mod
    Finde ich echt Supi!


  10. Chaos-Trucker 16. 01 2014

    Mod: Replacement Graphics
    Im Gegensatz zu meinen ersten Kommentar den ich gelöscht habe, möchte ich mich berichtigen. Ich habe den Mod ausgiebig lang getestet, und es hat mich überzeugt. Bei mir sind keine Fehler zu sehen, und das Fahren macht wirklich Laune.


  11. Chaos-Trucker 14. 01 2014

    Mod: FedEx
    Darfst dich hier nicht wundern, denn alles was hier nicht schon fast außerirdisch ist, kriegt hier nur einen Stern. Nicht entmutigen lassen, die meisten haben nur einen Stern, und nicht alles ist grauenhaft. Hier haste mal von mir ironische 5 als Gegenschlag.


  12. Chaos-Trucker 03. 01 2014

    Mod: V8K Blaine SCANIA R730
    Das ist der Unterschied zwischen Qualität und Quantität. Ich habe den Vorpostern nichts mehr hinzuzufügen. Meinen Respekt zu dieser Glanzleistung. Obwohl ich die Leistung absolut kenne die darin steckt, ist es doch leider nicht mein Ding. Aber neugierig war ich doch. Dankeschön!


  13. Chaos-Trucker 29. 12 2013

    Mod: Freightliner FLD120
    Der reinste Framekiller. Ist das so schwer eine gute Grafik ohne große Einbußen zu etwickeln? Hauptsache immer volles Rohr, egal ob es bei allen läuft oder nicht. Dazu ein saumäßiger Sound, völlig daneben, und inkompetent erstellt. Leute, wenn ihr nicht in der Lage seit Augen und Ohren zu gebrauchen, dann lasst es einfach, anstatt andere User wie mich mit so einem Mist zu verärgern. Das ist Speicherplatzverschwendung hoch Zehn.


  14. Chaos-Trucker 23. 12 2013

    Mod: New Interior
    Ist der von einem Adventskalender? Tür lässt sich nicht öffnen.


  15. Chaos-Trucker 23. 12 2013

    Mod: 1000000 PS Motor für ScaniaR
    Du meinst Drehmoment durch Hubraumänderung, und auch natürlich Getriebe. Ja da muss ich dir absolut Recht geben.
    Ach ja, die Schwungscheibe sollte auch dementsprechend geändert werden, sonst läüft der Vogel nicht, geschweigedenn hüpft nicht mal. Aber eines ist sicher, wenn er läuft reißt er den Truck in Stücke, jedenfalls einen normalen Truck.


  16. Chaos-Trucker 22. 12 2013

    Mod: Motor Sound Mod
    Alter Schwede, das haut einem ja den Flint in den Nacken. Genialer Scaniasound, habe mir jetzt mal Videos angesehen, und muss sagen, dass dein Sound Original rüber kommt.
    Voll den Nagel auf den Kopf getroffen. Innen bloß nicht lauter machen, das kann man selber wenn man sich mit der Materie auseinandersetzt.


  17. Chaos-Trucker 21. 12 2013

    Mod: Scania Concept R1000
    It's for me full okay! And thank you for the fast Download.
    This is exemplary!


  18. Chaos-Trucker 16. 12 2013

    Mod: New Silver Beacon
    Entschuldigung, aber habt ihr schon mal bmerkt, dass kein einziges AI-Fahrzeug überhaupt ein Beacon besitzt? Jedenfalls nicht bei mir. Also was soll ich dann mit so einem Teil, wenn ich damit alleine durch die Gegend fahre. (lol)


  19. Chaos-Trucker 16. 12 2013

    Mod: Mercedes Benz 2521

    hilfreich (0)
    Sign_warning Messages

    Was ist das denn??? Full shut down! Nichts zu machen, auch kein zzzz-trick. Verträgt sich bei mir absolut nicht mit dem neuen Scania Streamline. Der Mod schaltet bei mir Streamline vollständig aus und stürzt ab. Tja so ist das eben mit dem Modden.


  20. Chaos-Trucker 14. 12 2013

    Mod: RED Expert
    Ist echt super geworden, bin begeistert. Damit hast Du dich wieder bei mir in die Favoriten katapultiert.

    Vielen Dank dass Du dir die Mühe gemacht hast, um Sie uns zu präsentieren. Weiter so! 4 Sterne von mir dafür.


  21. Chaos-Trucker 12. 12 2013

    Mod: Patch
    Alles klar, funzt bei mir ohne Probleme.


  22. Chaos-Trucker 12. 12 2013

    Mod: Scania Streamline Interior
    Für mich ganz ok. Habe meinen Truck farblich angepasst.


  23. Chaos-Trucker 10. 12 2013

    Mod: Ural 43202
    Also ich hätte nicht gedacht, dass mich dieses Fahrzeug überhaupt mal interessieren würde, aber nach einer Probefahrt denke ich nun ganz anders. Ich finde es ist wirklich gut gelungen, und ich fahre ihn mit 280 PS Machine und 10 Gang Getriebe, was so ziemlich dem Original entspricht (Wikipedia). Original hat er angeblich nur 210 PS.
    Also so wie der zieht, erinnert mich das schon eher an die Realität, als alle diese modernen Trucks. Bei denen wäre unter 300 PS eh Schicht im Schacht. Ok dafür braucht dieser aber auch 28-38 Liter auf 100 km.

    Gute Arbeit!


  24. Chaos-Trucker 09. 12 2013

    Mod: Mercedes Benz Actros MP4 und Interior
    Super! Ich stimme den anderen Usern zu.


  25. Chaos-Trucker 08. 12 2013

    Mod: Realistic Headlight Taillight Flare
    For me that is the best I know. Very good!

    Thank you!


  26. Chaos-Trucker 05. 12 2013

    Mod: Sommer auf Winter Mod
    Einfach Sahne!!! Good job!


  27. Chaos-Trucker 04. 12 2013

    Mod: Freightliner Classic 120
    Ich muss die Skalierung zu hoch einstellen, damit ich den Tacho lesen kann, und da macht mein Laptop nicht mehr mit.
    Schade! Und Seitenfenster sind viel zu dunkel, man sieht Nachts eh schon seitlich nicht gut, wenn man keine Extras hat.
    Und da gibt es ja nichts zum tunen.
    HTR muss ich ebenfalls deaktivieren, da tagsüber sonst vor lauter Licht kaum noch die Straße zu sehen ist. Also das sind Fehler die mir mit Sicherheit nicht passieren würden.
    Darum gebe ich hier erst gar keine Bewertung per Sterne ab, weil das noch unter 1 liegt. Sorry!


  28. Chaos-Trucker 04. 12 2013

    Mod: MB Actros MP III pack
    Lief bei mir gut, habe ihn nur wegen des unglaublich schlechten V8 Sounds wieder rausgeschmissen. Schade, aber bei so einem Sound werde ich mürrisch beim fahren.


  29. Chaos-Trucker 02. 12 2013

    Mod: Haudegen
    Warum hier viele gute Skins immer auf "furchtbar" stehen, ist mir ein Rätsel. Die Leute geben sich doch auch sehr viel Mühe.
    Macht das doch erst mal selber.


  30. Chaos-Trucker 29. 11 2013

    Mod: Peterbilt 389
    So endlich konnte ich das gute Teil laden ohne Abbruch oder slow motion.

    Beurteilung:

    Appearance= 5 Sterne
    Performance=4 Sterne
    Fps-friendly=3 Sterne
    Sound=3 Sterne

    Fehler habe ich nur zwei gefunden (nicht in der log): 1.Die Scheiben von innen wirken wie ein Nachtsehgerät, es wirkt alles heller, was am Tage zu Überblendung führen kann.
    Wäre bei realen Fahreugen vielleicht mal eine tolle Idee, da man Nachts dann Dämmerzustand hat, und mehr sehen kann.

    2.Drehzahlmesser spinnt, aber den brauche ich eh nicht.

    Ansonsten funktioniert das Fahrzeug ohne Probleme.

    Ich würde sagen: Gute Arbeit!




  31. Chaos-Trucker 24. 11 2013

    Mod: Scania 143M BDF und Interior Addons
    Bei mir lief der Mod bis auf 2 Sachen die mich stören: 1. rechter Spiegel war verdreht, und ich hatte keine Lust es in der DEF zu korrigieren. 2. Der Hänger hat vorne an der Achse kein Drehgelenk, parkt sich also wie ein Aufleger, dabei mit schleifenden Reifen. Das ist schade, denn gerade so ein Hänger verlangt echtes Können, dagegen ist ein Aufleger Babyspielzeug. Ansonsten fährt sich der Truck wirklich gut, War bei mir ganz anders als die anderen Perserkatzen.


  32. Chaos-Trucker 23. 11 2013

    Mod: 10000PS Motor für Scania
    LACH!!! Der Standard in Europa ist 450 PS bis 500 PS und der kommt mit 10.0000 daher. Was verbraucht der denn? So ca. 200 L auf 50 km?


  33. Chaos-Trucker 21. 11 2013

    Mod: Improved Weather
    Amazing job! Increase of 100%!

    Thx


  34. Chaos-Trucker 16. 11 2013

    Mod: Mercedes Actros Sound
    Einer der besten Sounds für meinen Geschmack. Egal ob Original oder nicht. Alleine das entspannede Fahren bei dem Sound ist für mich wichtig. Moderne Trucks dröhnen nicht, denn sie sind ja schließlich ein Arbeitsplatz, indem man es lange aushalten muss. Ich finde, so sollte ein moderner LKW von innen klingen. Alle anderen Sounds sind immer so übertrieben, oder haben diesen Mickimauseffekt, wenn man genau hinhört. Läuft auch unter 1.7.1 ohne Probleme.

    1 Antworten

  35. Chaos-Trucker 16. 11 2013

    Mod: Mercedes Benz ultimative Mod
    Gefällt mir sehr gut!


  36. Chaos-Trucker 14. 11 2013

    Mod: Wettermod
    Ich habe meine Platte defragmentiert, und anscheinend hat sich dadurch das Problem gelöst. Sollte es nochmal auftauchen, mache ich davon einen Snap mit Uhrzeit und Wetterdaten, und melde mich wieder.


  37. Chaos-Trucker 13. 11 2013

    Mod: Wettermod
    Ich sehe bei mir die Segmente des Himmels wo sie aneinandergesetzt sind, aber das stört nicht, da man ja nicht immer nach oben schaut, und wer es nicht weiß, dem fällt es nicht unbedingt auf. Ansonsten läuft es Spitze, und ist wirklich eine Bereicherung. Gute Arbeit, und jetzt weiter machen!

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.