Userprofil von chaser
Member since 6 / 2011


chaser
Punkte: 606
Modder Level 8
Rank: #3511
Vorname: Michel Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About chaser

Nothing runs like a Deere.
  1. chaser 13. 11 2014

    Mod: driveControl
    Endlich manual ignition
    Danke dafür!
    Aber ich hätte da einen Wunsch.... bzw bitte
    ist es möglich das die Geräte wie im 13er auch weiter laufen wenn man austeigt? z.b. der Häcksler?
    und im scorpion fällt weiterhin der Baum aus dem Greifer sobald man austeigt. Schade....

    Aber sonst TOP!


  2. chaser 11. 11 2014

    Mod: Tandemkipper für Stückgut
    Vielen vielen Dank für diesen Anhänger.
    Endlich lässt sich der kleinkram vernüftig abfahren.
    Vielen Dank!
    Eine größere Version (bzw. alle Standardkipper) in der Art wären super.! Weiter so!


  3. chaser 21. 10 2014

    Mod: Autokran Liebherr Hebegestell
    Bin froh das er endlich wieder da ist...
    Aaaber. der chrom bzw die reflektionen stören meinen Rechner sehr. ruckelt ohne ende. schade...
    und wenn er etwas schneller sich bewegen könnte wäre super.
    sonst TOP


  4. chaser 25. 04 2014

    Mod: Bell UH1D
    Vielen Dank für die Huey macht riesen Laune!
    Nur habe ich 2 Probleme hat da jemand ne lösung parat?
    Ich bekomme den Streuer nicht angehongen und die zusatzkamera funktioniert nicht.
    Wer weis rat?

    1 Antworten

  5. chaser 15. 10 2013

    Mod: Ampeln Addon Westbridge Hills
    Ja das fänd ich auch super bei den riesen Feldern hast du kaum ne chance alles zu ernten. Und wenn man Drescher und Sähmaschinen paralel laufen lässt (versch. Felder) is ein heilloses Wachstumschaos auf der MAP.

    1 Antworten

  6. chaser 27. 02 2013

    Mod: SeitenSpiegel SideMirror
    Sehr geil hab es grade mal getestet und funzt super. hab mal 2 Bilder dazugeladen! Macht vieles einfacher und macht es wieder realistischer!

    Einziger wehrmutstropfen....
    mit dem Move All Implements Mod harmoniert es nicht ganz. Gleiche Tastenbelegung. Aber sonst Daumen hoch!

    1 Antworten

  7. chaser 27. 02 2013

    Mod: Kröger SRB
    Ja, das is ein bisschen tricky. musste auch länger rumprobieren!
    Erst die kuplung an den laser dann den Anhänger an den Laster. solang probieren bis klappt


  8. chaser 27. 02 2013

    Mod: Kröger SRB
    hab es in den Bildern mal verlinkt


  9. chaser 27. 02 2013

    Mod: Kröger SRB
    Sorry hät ich dazu schreiben müssen
    Um den zweiten anzuhängen brauchst das hier

    http://www.modhoster.de/mods/kupplung-fuer-srb-35

    1 Antworten

  10. chaser 27. 02 2013

    Mod: Kröger SRB
    Ja, der ist einer meiner ersten versuche.
    Aber bleibt privat.


  11. chaser 27. 02 2013

    Mod: Scania Longline John Deere Tribute
    Ja ich weis werde ich noch verbessern


  12. chaser 13. 02 2013

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    Ich habe einen Fehler entdeckt bei dem kleinen!
    Wenn man ihn zurücksetzten will, bekommt man einen zweiten zurückgesetzt und der erste bleibt wo er ist. Geld wird keins abgezogen!
    Hat das noch jemand?
    Mich stört das nicht! Jetzt weis ich den nicht zurücksetzten ;-)

    1 Antworten

  13. chaser 13. 06 2012

    Mod: Fendt Vario 939 Black Beauty von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    keiner ne antwort?

    die ganze zeit hat alles funktioniert. un nu geht kein addblue mehr!!! was da los?


  14. chaser 09. 06 2012

    Mod: Fendt Vario 939 Black Beauty von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Ich hab da mal ne Frage! bei mir verursacht der Fehler auf der Silent valley MAP! sobald ich AddBlue nachfüllen will, verschwindet die Uhr im Spiel und Das Hilfe Fenster ist weg! AddBlue kann ich keins nachfüllen! Woran liegt das?

    Antwort per PN wäre klasse! Danke im vorraus!

    1 Antworten

  15. chaser 25. 05 2012

    Mod: Same SuperTitan von AGO-SystemTech und Modhoster-Teamwerkstatt
    Sehr geiler Mod!
    Ihr seid es Schuld das ich seit der Fendt 900er Serie von euch auch Fendt und jetzt auch SAME und Lambo Aufm Hof stehen habe! Die Quallität dieser Mods ist einfach überzeugend! Und da kann man mal den Markenkampf auser Acht lassen!
    Normalerweise stehen bei mir nur Hirsche aufm Hof.

    Nur eins kommt mir nicht ins Haus.
    Ein Deutz. (da is der Hass dann doch zu groß)

    Ok. Same Lambo und Hürliman sind ja fast Deutz aber es steht halt nicht drauf! :-D

    1 Antworten

    1. modhoster team Modhoster Team 25. 05 2012

      Mod: Same SuperTitan von AGO-SystemTech und Modhoster-Teamwerkstatt
      Ein 7R Hirsch ist schon in Planung...!

      3 Antworten

      1. Fendt-Fan2012 25. 05 2012

        Mod: Same SuperTitan von AGO-SystemTech und Modhoster-Teamwerkstatt
        Hallo,

        Super...Da können wir uns ja dann auf den Nächsten mod gefasst machen...Den eure mods sind einfach der hammer! Macht weiter so!

        Mfg
        Fendt-Fan2012


      2. Timo155 25. 05 2012

        Mod: Same SuperTitan von AGO-SystemTech und Modhoster-Teamwerkstatt
        Juhu da freu ich mich drauf!!!!1


  16. chaser 07. 05 2012

    Mod: Drehschemelkipper Standartfrüchte
    Pro Farm? wo is der denn in Pro Farm drin?


  17. chaser 29. 04 2012

    Mod: WTS Dolenjska MM4
    Also die MAP is Super! Absolute spitzenklasse. Nur wo kann ich bitte Getreide abladen? Gras habe ich gefunden! Aber Getreide kein Plan!

    1 Antworten

  18. chaser 29. 04 2012

    Mod: Terex TW 170
    Sieht ganz gut aus aber mal ganz ehrlich! bis es den morningfog Mod gab hat jeder seine Bilder im Dunkeln gemacht! jetzt werden sie im Dicksten Nebel gemacht! damit man nix sieht! SUPER!

    Ach nochwas! du hast deinen Morningfog falsch installiert! hast ne Datei zuviel in deinem Modsordner! ;-)

    1 Antworten

  19. chaser 25. 04 2012

    Mod: Kabine im Bau
    Dieteg Dach wie auf dem Foto


  20. chaser 21. 04 2012

    Mod: Rabe Werk Frontpacker
    Funktioniert der mit Helfer?


  21. chaser 19. 04 2012

    Mod: Morning fog
    in Echtzeit spielen wäre ne Lösung!


  22. chaser 15. 04 2012

    Mod: John Deere 7530 fun
    Super Idee! Das wird bei mir aufm Hof der Ferngesteuerte!
    Baue grade an einen RC John Deere. aber ein 6410.


  23. chaser 14. 04 2012

    Mod: Eichergewicht
    Bei mir ist grade die Palette verschwunden! bin nur gegengefahren! Ansonsten TOP

    1 Antworten

  24. chaser 12. 04 2012

    Mod: Krone Optimat 3,5 to
    Ohhhh wie geil! gleich mal testen! So einen Benutzen wir als Kleinballenwagen (Natürlich mit aufsätzen)


  25. chaser 11. 04 2012

    Mod: frontlader baas
    Das sind dur die 3D Modelle! ohne Texturen oder Funktionen!
    Ich denke wir sollen jemanden finden der die 2 Funktionsfähig macht.
    Ich würd mich freuen. für den Eicher TOP


  26. chaser 11. 04 2012

    Mod: Eicher Königstiger Allrad EA 400
    Der is jez eine Stunde vor dem John Deere anhänge Mähdrescher gelaufen!
    Fehler keine auser eine kleinigkeit!
    Wenn ich im berg stehen bleibe, rollt er weg. auch kann man bei bergabfahrten einfach rollen lassen! Spart Sprit.

    Also eine Nachgerüstete HANDBREMSE wäre klasse


  27. chaser 09. 04 2012

    Mod: Fendt 939 + Xerion 3800
    Super schlepper! Nur is mir aufgefallen das beim Xerion die Lenkung sich nicht umkehrt.! Also Fahrtrichtung wechselt aber die Lenkung ist dann Spiegelverkehrt! Das müsste man noch fixen dann volle Punktzahl.


  28. chaser 09. 04 2012

    Mod: Lanz D 1506 By Harvey
    So der is jez ne halbe Stunde auf meiner Testmap gelaufen. funzt prima. Fehler hab ich keine Gefunden. Hydraulik passt nicht zu nem Lanz. aber ich finde die Idee gut. kann Jetzt endlich alles anhängen! Im momment hat er die Standart Sämaschine dran und is fleisig bei der Arbeit.! Der Sound ist ein Traum!


  29. chaser 21. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Also ich habe nur John Deere aufm Hof stehen aber seit 2 Tagen auch diesen Fendt. Und ich muss sagem ich bin begeistert! Der Mod ist erste Sahne! Wäre schön wenn es mal ein paar John Deere geben würde die die gleiche Qualität als Mod haben!

    Ach noch was!
    Was zur HÖLLE ist das für eine Hupe?


  30. chaser 12. 10 2011

    Mod: MAN TGX V8 & Kröger Agroliner
    bei mir sind die reifen vom auflieger auch weiß


  31. chaser 11. 09 2011

    Mod: ProFarm 1 - Update auf Version 1.2
    Das hat doch schon nen Bart. (is alt)


  32. chaser 09. 09 2011

    Mod: John Deere 8430
    Ich würde den link für den güllewagen auch nehmen!


  33. chaser 03. 09 2011

    Mod: TSL T4 Service Pack
    Top Mod. Nur die lenkung vom Bobcat stört mich. Und das der Bully mit dem Bobcat aufm Anhänger nur noch 30 fährt.
    Wenn der Milchanhänger voll is muss ich noch testen!

    2 Antworten

  34. chaser 01. 09 2011

    Mod: John Deere 4850FL
    Also hab ihn jez ma getestet! Er verursacht Fehler weil wohl irgendwelche Sounddatein fehlen. Auch wenn man zu nah an dem vorbeiläuft fliegt er weg.
    Beim anhängen eines Anhängers war der winkel wohl zu stark und er ist weggeflogen ich suche ihn immernoch! :-)
    Was mir sehr gut gefällt is das licht: Einmal F = normales Licht. Nochmal F = FERNLICHT (sehr geil)


  35. chaser 01. 09 2011

    Mod: John Deere 4850FL
    54MB? Wow für einen schlepper? naja aber auf den pics sieht er ja ganz gut aus. Mal testen.


Noch keine Videos vorhanden