Userprofil von Cheef.77
Member since 2 / 2011


Cheef.77
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Cheef.77

keine Angabe
  1. Cheef.77 05. 03 2012

    Mod: Bockowo v3
    Und warum kann ich die silage mit dem hydrofox nicht im stall abladen ??? Kann mir jemand helfen ??

    2 Antworten

  2. Cheef.77 05. 03 2012

    Mod: Bockowo v3
    Hallo super Map wie kann ich die silage aus dem Fahrsilo entnehmen brauche ich dazu Kühe ??? Oder muss ich einfach ein zwei Tage warten ???


  3. Cheef.77 04. 01 2012

    Mod: Aich Map
    Wo kriege ich die laster für die tiere her vielen dank für die hilfe ansonste super mod

    1 Antworten

  4. Cheef.77 03. 10 2011

    Mod: Gordons Map 1.2 (Multifrucht)
    Vielen Dank und diese map ist super


  5. Cheef.77 03. 10 2011

    Mod: Gordons Map 1.2 (Multifrucht)
    Wo kann ich säämaschiene auffüllen kann mir bite jemand sagen wo genau ich das machen mus ???? Vielen Dank

    1 Antworten

  6. Cheef.77 09. 02 2011

    Mod: Förderband für Mist
    Also wo genau muss ich den mod einfügen ??? Kann mir jemand helfen ???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.