Userprofil von chisa
Member since 11 / 2018


chisa
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About chisa

keine Angabe
  1. chisa 23. 11 2020

    Mod: EigenbauHalle
    Sieht ganz gut aus; funktioniert nur leider nicht im Multiplayer. Schade!


  2. chisa 14. 06 2020

    Mod: Toolbox für Steyr Multi
    Hallo! Also bei mir ist die Toolbox im Shop und kann sie auch kaufen. Nur lässt sie sich nicht an den Multi montieren ... Lediglich die Front- und Heckhydraulik erkennt die Toolbox und dann wird sie aber zB am Heck montiert; wo sie natürlich nicht hin soll ...


  3. chisa 26. 01 2020

    Mod: [FBM Team] Miststreuer-Set 8,5t
    Vielen Dank für diesen tollen Mod! Größe und Markenwahl finde ich super! Lässt sich vielleicht noch eine Variante als (Mais-)Häckselwagen machen? Würde gut zu kleineren Höfen usw. passen.
    Schöne Grüße, Christian


  4. chisa 23. 11 2019

    Mod: [FBM Team] Tandem Ladewagen
    Wunderbar; auf sowas habe ich gewartet! Vielen Dank!
    ... der Hammer wäre dann nur noch ein klappbarer Dürrfutteraufbau ...


  5. chisa 02. 11 2019

    Mod: Steyr Multi
    ... so, hab jetzt das Spiel nochmal installiert - jetzt funktioniert alles! Also wieder mal mein Fehler gewesen. Danke für den tollen Mod! Als Österreicher natürlich ein Muss!

    1 Antworten

  6. chisa 02. 11 2019

    Mod: Steyr Multi
    Hab leider keinen Fehler gefunden ... Multiplayer-Spiel lässt sich mit dem Steyr Mod starten, wen sich dann der zweite Spieler einloggen will, kommt bei den Details die Meldung, dass der Steyr Mod fehlt. Hab jetzt aber schon mehrmals kontrolliert und genau den gleichen Mod auf beiden Laptops ...

    1 Antworten

  7. chisa 31. 10 2019

    Mod: Steyr Multi
    Hallo! Kann es sein, dass der Mod im Multiplayer nicht funktioniert? Oder habe ich beim Spiel ein Problem ...
    Danke für den schönen

    1 Antworten

  8. chisa 24. 08 2019

    Mod: STEYR 545 Plus Basisversion
    Wunderbar! Sowas hatte mir noch gefehlt! Vielen Dank, Christian


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.