Userprofil von chita
Member since 8 / 2012


chita
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marvin Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About chita

keine Angabe
  1. chita 13. 08 2012

    Mod: Aich_Map
    ok danke für die schnelle antwort ich dachte erst das macht irgendwas am preis aus also wenn ich die füttere das der preis oda so steigt ?


  2. chita 13. 08 2012

    Mod: Aich_Map
    ich hab mal ne frage bei der tierzucht is son silo mit josken (futter) oda so und wenn ich zum schweinestall gehe steht da son schild das ich da futter abkippen kann was bringt mir das ?

    1 Antworten

  3. chita 08. 08 2012

    Mod: Shopartikel BAUZAUN
    sag ma bei mir sind da keine löcher für den frontlader ?


  4. chita 07. 08 2012

    Mod: MAN HKL
    sieht gut aus, und fährt sich auch gut nur ne frage kann man das schild in der mitte auch umänderns also vom Name?


  5. chita 06. 08 2012

    Mod: Uckerfelde Multifruit
    Ich finde die Map super ! alles funktioniert gut nur ich habe mal ne frage bei stockt das spiel immer mal kann mir einer helfen was ich anders einstellen müsste damit es flüssig läuft weil auf der normal map das stockt das spiel gar nicht bitte PN


  6. chita 05. 08 2012

    Mod: Oehler_ZDK_120_B_Final
    Also ich kann nichts negatives sagen alles funktioniert super!!
    Einfach nur TOP


  7. chita 04. 08 2012

    Mod: Universeller Ballenwagen
    Also das die Ballen selber aufladen finde ich gut, bei den normalen ballen funktioniert alles gut doch bei den großen gehts gra nicht aufladen kann ich aber wenn ich die abladen will dann fählt der turm um und wo ich mein tele lader gehollt habe wollte ich sie aufladen aber dann sind sie umher geflogen ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.