Userprofil von ch.meyer69
Member since 5 / 2012


ch.meyer69
Punkte: 38
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: Brandenburg Hobbys: Traktor fahrn Homepage keine Angabe

About ch.meyer69

keine Angabe
  1. ch.meyer69 06. 10 2013

    Mod: Paradise Final Edition
    Die Map ist nicht schlecht, aber final sieht anders aus.
    Warum versinkt mein orginal Teleskoplader an der Schweinezucht im Boden? (siehe Screenshot ). Auf dem Weg zum Schlachthof geht auf einmal am Traktor das Licht aus.
    Bitte noch einmal überarbeiten, dann gibt's auch premium.


  2. ch.meyer69 22. 08 2013

    Mod: Kleine Tandem
    Der sieht wirklich ganz gut aus, aber die Beschreibung ist doch mangelhaft. Wieviel kann der Anhänger zuladen und vor allem welche Sorten.

    1 Antworten

  3. ch.meyer69 19. 07 2013

    Mod: Pöttinger Big Cargo
    ist der Anhänger wenigstens Multifruit oder nimmt er nur die Standartfrüchte?

    2 Antworten

  4. ch.meyer69 18. 12 2012

    Mod: Cat 966H
    Vielen Dank für diesen guten Mod, die Log bleibt auch bei mir absolut sauber.5 von 5 und Premium


  5. ch.meyer69 02. 09 2012

    Mod: "Follow Me / Convoy"
    das ist ja wohl der geilste mod. absolute sahne,vielen dank an den modder.ich freue mich schon auf die nächste version.


  6. ch.meyer69 31. 07 2012

    Mod: Triolet Frucht und Ballen Futterwagen
    40 000 liter mais ergeben ca. 36 000 liter grass.
    absolut perfekt, für mich volle punktzahl.
    hier mal ein echter premiummod. DANKE.


  7. ch.meyer69 03. 07 2012

    Mod: Courseplay
    habe heute den mod ausprobiert und in 4 stunden hat sich das program zwei mal verabschiedet. meine log ist voll und der abfahrer fährt nach dem abtanken gelegentlich immer noch vor den drescher. danke!!!


  8. ch.meyer69 18. 06 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Der Mod ist nicht schlecht,nur ist bei mir das gleiche Problem mit AdBlue und Öl.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.