Userprofil von Chregu40
Member since 3 / 2013


Chregu40
Punkte: 59
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Chregu40

keine Angabe
  1. Chregu40 15. 12 2014

    Mod: MAN TGM 14.250 Rüstwagen
    Mal eine frage hast du schon mal mit einem Echten TLF gearbeitet. Bei dem fehlt ja alles und lustig ist das man zufuss durch die rückwand gehen kann. also ein Tip: baue in noch mal um und gib in auch die Gerätschaften die er haben soll ( Wasser schlauch u.v.m.)

    1 Antworten

  2. Chregu40 21. 11 2013

    Mod: Geldcheats
    Wenn Ihr Lesen könnt und mal in die Readme in der Zip schaut gehts.


  3. Chregu40 20. 04 2013

    Mod: hagenstedt
    Wenn ihr keine Kritik wollt bitte, aber eine habe ich noch für ecu nicht immer die Original Map Umbauen.

    1 Antworten

  4. Chregu40 08. 04 2013

    Mod: Murray Lawn Tractor
    Do not worry
    This is already, I have problems too.
    We are just not programmers.


  5. Chregu40 08. 04 2013

    Mod: Murray Lawn Tractor
    Hir has a time set a goal,
    Keep it going. super


  6. Chregu40 08. 04 2013

    Mod: Murray Lawn Tractor
    Hir hat sich mal einer ein Ziel gesetzt,
    Mach so weiter . Super


  7. Chregu40 08. 04 2013

    Mod: Region Nordhausen
    Fotos von den Anlagen wehren auch Super, nicht nur Landschafts Foto.

    1 Antworten

  8. Chregu40 08. 04 2013

    Mod: IFA Silomat
    Wie wehre es mit einer Selbst fahr Walze zum verdichten.


  9. Chregu40 08. 04 2013

    Mod: Kögel Platoauflieger
    Das ist ein Siemens Luft Anhänger. Den gibts im Handel gleich links neben den Siemens Luft Hacken. lol :-)


  10. Chregu40 08. 04 2013

    Mod: Zubringer Garant von Kotte
    bitte Foto Nachlifern, was ich nicht sehe kaufe ich nicht.


  11. Chregu40 07. 04 2013

    Mod: Hagenstedt
    Ich Stimme Peavey zu es gibt schon zu viele von diesen Maps.


  12. Chregu40 06. 04 2013

    Mod: 3 Punkt Anhängekupplung für FL
    Super Mod, habe ich schon länger gesucht. Muss mal wieder Geräte vom Dach hollen und mit dem Mod geht das und ich spare geld. Weiter so.


  13. Chregu40 06. 04 2013

    Mod: FENDTCUTTER28000
    Also wenn es so ein grosses ding wirklich gibt dann fährt der Mähdrescher aber nur mehr auf der Forderachse. Ist aber mal was lustiges mit Schwer Transport zu Feld Fahren.


  14. Chregu40 05. 04 2013

    Mod: HUNGARIKUM Map
    Meg kell helyeznie a járm?vek a játékban, és akár meg is sem kell váltani egy fél órát járm?veket. Sajnálom, nem jó.

    Für unser Deutschen User:

    Du solltest die Fahrzeuge so Platzieren das man auch gleich Spielen kann und nicht erst eine Halbe stunde Fahrzeuge umstellen muss. Sorry nicht gut.


  15. Chregu40 04. 04 2013

    Mod: PortCrane in der SampleModMap zum Fahren bringen
    War das absicht das der Zug im Hafen zwischen den Gleisen fährt ( Grins schicke dir das Unfall Komando ) aber an sonst ist das eine Gute Idee. Mach So weiter.


  16. Chregu40 03. 04 2013

    Mod: multicar pack
    Das Fahrzeug und die Anbau sachen sind super aber leider kann ich Ihn nicht Entleeren am Trigger und nun habe ich im Fahrzeug jede menge gras und ich bekomme sicht raus.

    1 Antworten

  17. Chregu40 03. 04 2013

    Mod: GuttsHof
    Könntest du noch dafür sorgen das man auch über all Gras mähen kann. geht leider nicht überall am Hof.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.