Userprofil von Chridodo
Member since 9 / 2014


Chridodo
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Chridodo

keine Angabe
  1. Chridodo 11. 08 2016

    Mod: Farm Silo mit beschränkter Kapazität
    Gibt es eine Möglichkeit das mehrmals einzubauen? Möchte jedem meiner Höfe eigene Silostände ermöglichen.


  2. Chridodo 15. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Wo steht das zum nachlesen wie das behben werden kann?

    1 Antworten

  3. Chridodo 15. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Dies war ein Positives Kommentar... schön das du dich lustig darüber machst. Weist woran das liegen könnte?


  4. Chridodo 15. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Mega Mega Mega!!! 1000 Sterne... Nur eine Frage.... was soll ich mit der ganzen Luzerne auf meinen Straßen machen? Das wächst mir über den Kopf :(

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.