Userprofil von chris mag fendt
Member since 4 / 2012


chris mag fendt
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: chris Alter & Geschlecht: m Wohnort: bochum Hobbys: sän dreschen wenden schwaden pressen Homepage keine Angabe

About chris mag fendt

ich bin ein leidenschaflicher fendt fahrer
  1. Mod: Müthing Mulcher MU-Farmer Pack 2
    aha schoin geil wenn der maismulcher grubbert


  2. Mod: John Deere 3650
    also wenn ich mit dem schlepper fahre finde ich es so als währe es real weil unser kunde hat ein 4000 dafon echt geil lob hoch unendlich danke dafür


  3. Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    muss ich addblue und oltanks extra dowenloden bitte um privatnachicht

    1 Antworten

  4. Mod: Case 130MX
    cooles teil kann ich echt gut gebrauchen geiles teil


  5. Mod: Saäh und kreiselegge Kombi
    also mir persönlich ist die zuschwer


  6. Mod: "Märkisches Land Reloaded" by Tommi-1
    und auserdem weis einer zufällig wo ich die sämaschine mit zuckerrüben etc befüllen kanund hat einer züffälig mods wo ich maschine herbekomme um die zuckerrüben etc auszumachen wäre lieb


  7. Mod: "Märkisches Land Reloaded" by Tommi-1
    hey also erst mal goßes lob an den moder ist sehr geil die map aber wen ich draf am spilen bin hängt es vol hat jemand ne lösung


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.