Userprofil von chris555666
Member since 12 / 2010


chris555666
Punkte: 339
Eier Zähler
Rank: #6712
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About chris555666

keine Angabe
  1. chris555666 07. 10 2013

    Mod: Schweinemast
    Habe Gerade den Fehler Gefunden ;)
    sorry lag an Mir


  2. chris555666 07. 10 2013

    Mod: Schweinemast
    Hey,
    Erstmal ein sehr schöner Mod den du hier gebaut hast.
    Ein großes Lob von mir !
    Nur leider habe ich 1 Problem und zwar werden keine Schweine angezeigt im Stall wenn ich welche kaufe. Log ist soweit sauber. Habe mich eig nach der Anleitung gerichtet und auch alle Pfade kontroliert . Leider weiß ich jetzt nicht mehr weiter , woran könnte es liegen ?

    mfg chris

    1 Antworten

  3. chris555666 16. 09 2013

    Mod: Alpental
    Hast du die Schweine und Kühe mit Stroh versorgt ? Nur so Produzieren die Schweine Mist .

    MFG


  4. chris555666 31. 08 2013

    Mod: Alpental
    Hallo Elmo ,
    Erstmals finde ich das schön von dir das du in so kurzer Zeit die Fehler behoben hast .
    Leider habe ich ein Problem mit der "MapHoseRefStation" die du neu verbaut hast. Ich bekomm es einfach nicht hin den Schlach anzuschließen es erscheind auch kein Symbol .

    MFG Chris


  5. chris555666 30. 06 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Hey,
    Ich spiele mitlerweile schon 21 Stunden auf dieser gut gelungenen Map .
    Habe in den letzen Stunden Grassilage hergestellt dabei ist mir aufgefallen wenn man das Gras in den Silos der BGA zudeckt wird das gesammte Silo zugedeckt obwohl nur die hälfte von Silo voll ist.
    Das nächste was mir aufgefallen ist wenn ich 6000 l Silage in den Bunker schmeißt bekommt man 4749 Euro wenn ich aber einen Silagerundballen mit einen Volumen von 6000 l rein schmeißt bekommt man 10176 Euro. Darum wollte ich mal fragen ob das mit absicht so eingestellt worden ist oder ein Fehler ist ?
    Was mir auch erst vorkurzen aufgefallen ist, das mein Huhn das ich mir gekauft habe 100% produziert obwohl ich es Nicht mit Wasser und Getreide versorge. Giebt es den Fehler bei euch auch, oder liegt das Problem bei mir ?
    mfg Chris

    1 Antworten

  6. chris555666 23. 06 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Hey ,
    Ich spiele jetzt 16 stunden auf dieser Map und ich muss sagen die Map ist dier gut gelungen schöne Felderaufteilung ,gutes Straßennetz und schöne Landschaft.
    Trozdem hätte ich ein paar Vorschläge für die weiteren Versionen ;)
    Unterstände vergrößen (vill. mit Rolltoren versehen ).
    1 Unterstand zum durchfahren damit man Mädrescher mit Schneidewerkswagen abstellen kann.
    Sroh-, Heuhalle errichten.
    Wenn du das in den nächsten Versionen einbauen würdest wäre der Hof perfekt aber ansonste wurde er schön gestalltet ! Was mir noch so aufgefallen ist ; da ich sehr real speile wächst mir das Gras und Getreide zuschnell... Ich bin die ganze zeit beschäftigt nur 1 Wiese zumähen obwohl ich die Zeit nur 5 mal schneller und die Wachstumgeschwindickeit auf langsam gestellt habe
    vill kann man die wachstumzeit noch verkürzen dann wird die ganze Sache einwenig Realer ,aber herzlichen DANK für die gut gelungene Map !
    MFG chris


  7. chris555666 27. 08 2012

    Mod: Mosbach
    Sehr gute Map , viele kleine schöne Details .
    Großes Lob
    Aber eine v2 mit DLC BGA währe noch schön .
    mfg chris


  8. chris555666 31. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Echt toller mod
    weiter so ....
    mit autopilot wäre er noch besser ;D


  9. chris555666 25. 08 2011

    Mod: Silent Valley 1.2
    Die Map ist echt super schön ! Die beste Map die ich bisher hatte, aber villeicht könnte man den Hof und die Kuhweide in der mitte platzieren .


  10. chris555666 17. 07 2011

    Mod: Fendt 936
    an was liegt das das bei mir keine spuren kommen wenn ich den acker verlasse
    bei mir geht des nicht mal bei der orginalmap...


  11. chris555666 03. 07 2011

    Mod: Brent Avalanche 1594 CP READDY
    HMM bei mir ladet er nicht automatisch über kann mir einer sagen wie des geht


  12. chris555666 16. 06 2011

    Mod: Brent Avalanche
    könnte mir auch des wer sagen was man ändern muss das er automatisch überladet


  13. chris555666 28. 05 2011

    Mod: Brent Avalanche
    kan keiner einen machen der automatisch überläd


  14. chris555666 27. 05 2011

    Mod: Brent Avalanche
    warum ladet der überladewagen nicht automatisch über ?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.