Userprofil von chriss123
Member since 4 / 2011


chriss123
Punkte: 272
Stalljunge
Rank: #8008
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About chriss123

keine Angabe
  1. chriss123 16. 07 2013

    Mod: Courseplay
    So der der Mod ist top im singel Plyer aber wenn ich im mp den benutze können meine mitspieler sich nicht mehr bewegen (es sind alle Mods draußen) solbald ich einen apfahrereinstelle
    danke schon mal im voraus


  2. chriss123 16. 07 2013

    Mod: Courseplay
    So der der Mod ist top im singel Plyer aber wenn ich im mp den benutze können meine mitspieler sich nicht mehr bewegen (es sind alle Mods draußen) solbald ich einen apfahrereinstelle
    danke schon mal im voraus


  3. chriss123 23. 06 2013

    Mod: Regional Map
    was funktioniert denn nicht?


  4. chriss123 23. 06 2013

    Mod: Regional Map
    hallo ihr müsst die map nach dem runterladen das Leerzeichen zwischen Regional und Map weg machen muss so aussehen RegionalMap


  5. chriss123 30. 05 2013

    Mod: Schweinemast
    das gleich ist bei mir auch


  6. chriss123 30. 05 2013

    Mod: OGF USA MAP
    könnte mir vllt jemand in der OGF USA map die Schweinemast einabeun ich bekomme das nicht hin

    danke schon mal im voraus

    1 Antworten

  7. chriss123 30. 05 2013

    Mod: Schweinemast
    könnte mir vllt jemand in der OGF USA map die Schweinemast einabeun ich bekomme das nicht hin

    danke schon mal im voraus


  8. chriss123 29. 05 2013

    Mod: Schweinemast
    Hallo der mod sieht erst mal sehr gut aus
    aber bei mir klappt das einbauen nicht ich habe das mehr mal probiert genaus so wie in der Anleitung und indem Video beschreiben der stall erscheint auch im spiel nur kann ich nicht füttern es gehen keine tore auf es wird nichts im pda angezeigt kann mir wer helfen
    danke schon mal im voraus

    ich möchte denn stall auf der ogf USA map einabauen


  9. chriss123 15. 05 2013

    Mod: Courseplay
    so als erste top mod mal wieder von euch
    ich habe nur ein Problem beim güllezubringer lädt der abfahrhelfer nicht in den feldcontainer ab

    ich benutze den gülle auflieger http://www.modhoster.de/mods/zubringer-garant-von-kotte--2

    und den Container http://www.modhoster.de/mods/krassort-gulle-feldrandcontainer

    kann mir jemand helfen was ich falsch machen und den wartepunkt habe ich da gesetzt am Container

    danke schon mal im voraus


  10. chriss123 09. 05 2013

    Mod: Zucht Anlagen
    als erste der mod ist sehr gut
    ich hätte nur ein frage wie kann man das umstellen das die Tiere schneller kommen?
    danke schon mal im voraus


  11. chriss123 03. 05 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    könnte man das auch machen das man da häckselgut abläd und dann silieren kann dann wäre der hammer


  12. chriss123 20. 04 2013

    Mod: Fendt Vario 512 und 516 SCR Profi Plus Standard Grün
    als erste mal die trecker sind der hammer beste trecker überhaupt
    könntet ihr so was auch mit einem Fendt 936 oder 939 machen wäre sehr nett


  13. chriss123 24. 01 2013

    Mod: Donautal
    weißt du schon wann du die V2.1 reinstellst?


  14. chriss123 22. 01 2013

    Mod: Donautal
    erstmal die map ist super
    könntest du in der v2 eine direkte verbindung vom hof zur kuhweide machen wäre suber
    und das die bäume nicht alle im terrain sind das man vllt selber nachher im editor ein bisschen umbauen kann


  15. chriss123 06. 12 2012

    Mod: Big European Map
    kann das sein das die wachstumszeiten geänder wurden?
    bitte um rück meldung


  16. chriss123 28. 10 2012

    Mod: LS 2011 Mods zu LS 13 konvertieren
    kann man das auch mit dem parallelfahrskrip machen


  17. chriss123 20. 05 2012

    Mod: Courseplay
    bei mir klappt das mit den kurs´generieren nicht könnt jemand mal ein video machen wie da geht


  18. chriss123 20. 05 2012

    Mod: Courseplay
    könnte jemand vllt mal ein video machen wie das mit dem kurs generieren geht bei mir klappt das nicht



  19. chriss123 06. 02 2012

    Mod: Siloking
    kann ich damit auch silage entnehmen und in den bgabunker etntlären


  20. chriss123 03. 02 2012

    Mod: Mobiles Förderband
    wie heißt der lkw auf bild 1


  21. chriss123 09. 01 2012

    Mod: Gross BauernMap
    ich hätte noch eine bitte könnten die nächsten versionen in den nächsten tagen raus kommen
    danke schon mal für die geile map


  22. chriss123 09. 01 2012

    Mod: Gross BauernMap
    map sieht nicht chlecht aus aber pda muss angepasr werden und die bga muss größer (2 bunker und mehr inhalt im bunker wäre nicht schlecht)
    un man könnte noch ein paar freuchte etfernen


  23. chriss123 18. 12 2011

    Mod: Courseplay
    die idea ist sau geil
    abre ich habe ien andreas problem wenn der maishäcksler wendet und wieder angesetzt hat und der abfahrer kommt fährt er so dicht ran das er im verkehr fest steck


  24. chriss123 21. 11 2011

    Mod: Courseplay
    wann kommt ein neuer raus


  25. chriss123 16. 11 2011

    Mod: Koelleda Map_Final_ohneDLC
    wie kann ich holz und tier auf laden


  26. chriss123 16. 11 2011

    Mod: Koelleda Map_Final_ohneDLC
    wie viel felder hat die denn


  27. chriss123 29. 09 2011

    Mod: Hawe SUW 5000
    ich meine die nrw map


  28. chriss123 22. 09 2011

    Mod: Courseplay
    bdk100 kuck mal eine version vorher ich meine da gabs so ein tut


  29. chriss123 20. 09 2011

    Mod: Proag 16K Autoalign Balerunner
    könnte ma nde nnoch ein bisschen größer machen da da ca 16 ballen drauf gehen
    were sau geil


  30. chriss123 17. 09 2011

    Mod: Proag 16K Autoalign Balerunner
    kann man den auch noch etwas größer bauen ich finde 8 ballen zu klein
    danke schon mal im voraus und der waggen ist richtig geil lob an den modder

    1 Antworten

  31. chriss123 11. 09 2011

    Mod: GuelleBomber 30000L
    kann man das so ein stellen das der gülle verteilen kann vere sher hilfreich


  32. chriss123 07. 09 2011

    Mod: Feldstatus
    wie insterliere ich denn denn


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.