Userprofil von Christian Engel 23
Member since 8 / 2011


Christian Engel 23
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Christian Engel Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: Papenburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Christian Engel 23

Das ihr mich auch über Facebook erreichen könnt


( christian.engel.9231@facebook.com )
  1. Mod: Claas Axion 820
    Was ich nur Verbessern würde an den Claas Axion 820 ist eine weichere feder vorn & hinten und halt Doppelreifen Aber sonst sehr sehr gute Arbeit an dem Schlepper


  2. Mod: Justplay Mod
    das lässt sich ja noch nicht mal entpacken aus der Ra Datei


  3. Mod: Justplay Mod
    Moin @all Trucker bei mir will das nicht mit dem Justplay Mod V 1.0 Für TSM 3.X der lässt sich nicht entpacken bekomme immer wieder eine Fehlermeldung: Datei beschädigt auch wenn ich mir das neu runterlade Kann mir einer helfen


  4. Mod: Papenburger Map
    die war doch schon in LS 09 die war richtig geil und jetzt entlich für ls13 gut arbeit danke


  5. Mod: CB Funk mod
    sorry habe mich geierrt geht doch mit zzz davor lösche meine kommis


  6. Mod: Scania Paradise Showtruck
    geiler show truck von SCANIA Danke


  7. Mod: MAN TGX Soccer skin
    sieht doch klasse aus


  8. Mod: IFA L60 Auflieger
    Die gute alte zeit der DDR


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.