Userprofil von Christian Gindl
Member since 10 / 2012


Christian Gindl
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Christian Gindl

keine Angabe
  1. Mod: Westbridge Hills 5
    Hy! Ich Spiele Ls seit dem ersten erscheinen und muss sagen das seit Ls 17, 95% aller Mods Mist sind


  2. Mod: grazyland
    Hy Grazylandfans!

    Ich finde die Karte gehört zu den besten in Ls13 und Ls15. Würde mich sehr freuen wenn sie auch für den Ls17 kommen würde?

    Lg

    1 Antworten

  3. Mod: SüdThüringen
    Ich seh die Karte nicht in der Mapauswahl obwohl Update 1.3.1

    1 Antworten

  4. Mod: My BIG Country
    Super Karte! Kann nur keine Felder ernten! Nur die schon bepflanzt sind kann mir jemand helfen????

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.