Userprofil von christian21
Member since 3 / 2011


christian21
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About christian21

keine Angabe
  1. christian21 29. 01 2013

    Mod: Thüringen Rhön
    guten tag. also ich hätte da mal eine frage mit welchen hänger bzw. fahrzeug kann man denn die milch wegbringen??


  2. christian21 17. 01 2012

    Mod: HW60 80 Waschbar
    wo gibt es den denn in conow farben??


  3. christian21 25. 11 2011

    Mod: [NKB-Modding] NorddeutschlandMap
    ja die zusatz mods hab ich alle drin. aber die schaufel nich. das geht wohl nur mit der schaufel von heady

    1 Antworten

  4. christian21 25. 11 2011

    Mod: [NKB-Modding] NorddeutschlandMap
    könnte mir bitte jemand helfen?? irgendwie kann ich keine silage aus den silos entnehmen die silos sind komplett voll mit mais habe sie auch schon abgedeckt


  5. christian21 23. 09 2011

    Mod: Conow HW 80
    weiß zufällig jemand wo man den hw80 mit der schnecke auf bild drei bekommt??? danke schon mal im vorraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.