Userprofil von Christoph78
Member since 6 / 2012


Christoph78
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Christoph78

keine Angabe
  1. Christoph78 02. 09 2013

    Mod: Fendt Farmer 310 LSA
    Ein schöner Mod - Lob dafür!!
    Frage nur nach dem MoreRealistic: baut sich dieser Mod irgendwie in die die anderen Geräte mit ein oder muß das von Hand gemacht werden? Und wenn ja, wie?


  2. Christoph78 01. 04 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    Kleines edit:
    die Tipps von SchorschiBW habe ich beherzigt: einziger Mod/InputBindig gelöscht und aktuelles Patch ist installiert


  3. Christoph78 01. 04 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    Hallo zusammen,

    erst mal ein Lob an die Modder! Funktionen und Optik 1+!
    Das einzige Problem das ich habe (im Gegensatz zum 516): beim Gasgeben mit Lenkrad (Logitech Driving Force GT) beschleunigt der Schlepper bis auf Max-Geschwindigkeit wenn ich das Gaspeadl auch nur antippe.


  4. Christoph78 14. 06 2012

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    Hallo zusammen,
    also ich finde, die Maschine funktioniert tadellos - befüllen und ausbringen klappt bei mir ohne Probleme.

    Da die Spurreißer Grubbertextur nutzen, seh ich sie auf meinen Feldern nicht, da ich vorher den Grubber drüber schicke. Weiß jemand, wie ich das so ändern kann, das die Reißer die Pflugtextur nutzen? Danke schon mal im vorraus!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.