Userprofil von chrizzley
Member since 4 / 2016


chrizzley
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About chrizzley

keine Angabe
  1. chrizzley 11. 04 2016

    Mod: Bree
    Problem behoben. Wir haben sie zum laufen gebracht. Wen es interessiert, entpackt die ZIP, werft alle PDF´s raus, Jpeg´s und 2 GLRE oder wie die Dateiendung ist, die sind zuviel, wird von den Servern nicht angenommen. Vor dem starten noch die 3 Logfiles leeren, da sammeln sich auch nochmal Fehlermeldungen und dann sollte es schon gehen.


  2. chrizzley 11. 04 2016

    Mod: Bree
    Tag zusammen, Hallo möchtegernbauer

    Ich will mir mal die Zeit nehmen, und ich hab mich extra hierfür jetzt hier registriert, deine Bree Mod zu bewerten.

    Ich war lange auf der Suche nach einer anständigen Map und an jeder sind mri hier und da Dinge negativ aufgefallen. Helfer funktionierten nicht richtig weil die Texturen verändert wurden, es waren zuviele zusätzliche Mods nötig, zu wenige Möglichkeiten und so weiter. Dann ist mir deine Map ins Auge gefallen. Ich hab sie 3 Stunden lang geladen (kleine Info an ALLE, Upload ist der größte Quatsch, da gibt es bessere und schnellere) und auf meinem System getestet. Mein erster Eindruck, Wahnsinn. Endlich eine Map die sehr groß ist, viele Möglichkeiten bietet, das richtige Ambiente hat. Ich meine wie die Wege, Straßenränder, Feldwege gestaltet sind, wirklich extrem gut gemacht. Hier und da kleine Fehlermeldungen weil sich etwas mit der Animation Map Trigger beisst. Kleinigkeiten. UND, der Verkehr funktioniert super. Die Bäume und Schilder haben keine Kollisionsabfragen, was für die Helfer wunderbar ist.

    Bis hierhin, DIE BESTE MAP DIE ICH IM LANDWIRTSCHAFTSSIMULATOR JE GESEHEN HAB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Aber leider ist das Gesamtpaket eines der schlechtesten das es zum LS15 überhaupt gibt.

    Die Map ist nicht Multiplayertauglich wenn sie auf einem Server verwendet wird. Im Serverpanel werden 25 Fehler angezeigt. Und da ist die Bezeichnung Bree1.1, was auf Bree1_1 zu ändern ist, noch nicht dabei und das kleinste Übel. Dachte ich mir gleich das es damit Probleme gibt. Nur warum wurde das nicht schon vom Modhersteller geändert ? Ich hab die ZIP mal geöffnet und konnte die Fehleranzahl von 25 auf 18 drücken was dazu geführt hat, das der Server sie überhaupt annimmt. Und nein, das waren keine Scripte. Jetzt wird das Paket schonmal von den Servern erkannt, allerdings in der Serverauswahl nicht angezeigt. Der ganze Server ist somit unsichtbar. Und die Fehlermeldungen deuten auf keine Scriptprobleme hin. Eher auf dene ingebauten SL500 und andere Verkehrsgeschichten.
    Weiter ist die große Map mit der Taste 9, doppelt belegt und wird mit Triggerpoints aus dem GE angezeigt. Wenn ich all die Probleme zusammenfasse und gewichte, ist das auch keine V1.1. Eher eine 0.7 Alpha.

    Leider ist die Map somit dann doch eher schlecht da eine Map in der Größe im Singleplayer absolut sinnfrei ist. Aber nochmal zur Wiederholung, die Ansätze sind die besten die es gibt. Darum würde ich auch meine Hilfe anbieten und wenn man die Probleme in den Griff bekommt auch Clanseitig einen Server zum testen und den Webspace für Downloads zur Verfügung stellen, denn Upload ist einfach nur *****. Ich werd das Paket auch nachher nochmal mit unserem Scripter besprechen, vielleicht sieht der was da nicht stimmt. Ich komm da mehr aus dem Map und Skinbereich.

    Überlegs dir.

    1 Antworten

    1. chrizzley 11. 04 2016

      Mod: Bree
      Problem behoben. Wir haben sie zum laufen gebracht. Wen es interessiert, entpackt die ZIP, werft alle PDF´s raus, Jpeg´s und 2 GLRE oder wie die Dateiendung ist, die sind zuviel, wird von den Servern nicht angenommen. Vor dem starten noch die 3 Logfiles leeren, da sammeln sich auch nochmal Fehlermeldungen und dann sollte es schon gehen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.