Userprofil von Cillit
Member since 11 / 2013


Cillit
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Cillit

keine Angabe
  1. Cillit 02. 03 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Also ich spiele immer auf groß betrieben. Mein max bei ls 15 waren 3000 Kühe. Da brauchst du schon courseplay um alles zu bewältigen. Da ist dann auch was los auf der Map und zu sehen wie alles in einander greift ist schon fett.


  2. Cillit 27. 02 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Servus,Ich bräuchte mal Hilfe.
    Wenn ich die courseplay Datei kopieren möchte,bekomme ich keine einfügefreigabe vom courseplay Ordner. Bzw Einfügen ist grau unterlegt und nicht wählbar. Was kann ich da machen? Danke für die Hilfe. Gruss


  3. Cillit 25. 02 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Danke für die schnelle Antwort. Funktioniert es auch vom Zubringer zum Fass bzw Container zum Fass über courseplay ?

    1 Antworten

  4. Cillit 25. 02 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Servus Monteur

    Bevor ich es runterlade eine Frage, kann man nur über den saugarm überladen? Oder geht es auch,wenn ich nur daneben stehe? Bin courseplay Spieler und würde den Madrid pack gerne auf dem Hof haben . Gruss

    1 Antworten

  5. Cillit 05. 05 2014

    Mod: Meyenburg 2014
    Servus zusammen,
    die map ist mal der hammer.
    das einzige problem das ich habe,egal welchen Rinderstall ist freischalte,ich kann nur für Hof Roehr Rinder kaufen.

    Hat das problem noch jemand und kann mir helfen das zu ändern?

    ansonsten großens lob an die modder,top job....

    1 Antworten

  6. Cillit 21. 11 2013

    Mod: Tannenhof
    Servus zusammen,

    also erstmal finde ich die map einfach nur klasse.

    Das problem,das ich habe,ich bekommen kein geld für den Ferkel und Rinder verkauf.
    Preise sind immer bei 0
    Auch wenn ne hohe nachfrage besteht,bleiben die preise trotzdem bei 0.

    Hat jemand auch das problem und gibt es ne lösung.

    Gruß


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.