Userprofil von Claas034
Member since 11 / 2015


Claas034
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Claas034

keine Angabe
  1. Claas034 02. 07 2016

    Mod: Breithausen
    Moin Moin,
    Zualererst Echt geile map sie ist echt schön man fühlt sich wohl ;)
    bekommst auch 5 Sterne

    und habe mal ne frage kannst du mir den john deere auf bild 3 verlinken wer nett weil ich kenn keine guten john deere mods


  2. Claas034 03. 01 2016

    Mod: Scania T Longline
    Hi super mod hab ihn seid der version 1.19 benutzt nur seid der neusten version (1.22.2.3) geht der mod leider nicht mehr wen man den scania händler besuchen möchte stürtzt das spiel ab und an anderen mods liegts nicht da ich es schon getestet hab bitte für die version 1.22.2.3 kompatible machen währe nett.

    1 Antworten

  3. Claas034 10. 12 2015

    Mod: V8K Volvo FH 2009 Animation
    cooler mod,wird der noch für andere trucks erscheinen ?

    1 Antworten

  4. Claas034 07. 12 2015

    Mod: Tunxdorf
    soweit ich mir die map angeguckt hab ist mir aufgefallen das man durch manche türe durchfarenann kann ohne das das tor geöffnet ist aber ansonsten bekommst du 4 sterne wen das behoben ist 5 sterne ansonsten respekt das du die map so genau hinbekommen hast


  5. Claas034 06. 12 2015

    Mod: CLAAS Axion 850
    also bei mir läuft alles


  6. Claas034 06. 12 2015

    Mod: CLAAS Axion 850
    Hi smety.j wie IMMER hervoragender mod habe jeden claas von dir bei dieser neuen version sied man richtig wie viel du verbessert hast also von mir bekommst auf jeden fall 5 sterne und empfehlung hätte da mal so ne kleine idee wäre cool wen du mal den xerion5000 machen würdest


  7. Claas034 06. 12 2015

    Mod: OMC Modpack
    Das Problem hatte ich auch bis mir ein kolege gesagt hat das die besatzung auf 100 oder 110 % sein mus hab ich mal getestet und es hat funktioniert ;D


  8. Claas034 26. 11 2015

    Mod: Holzhausen
    Coole Map ;D was man nur noch einfügen könnte und verbessern könnte etwas mehr walddichte...ansosten sind die wälder astrein gestaltet sogar mit coolen wegen und zufahrten (mit den schranken) was ich bisher nur wenig gesehen habe vielleicht als kleine idee könnte man ja den wald umzeunen würd cool aussehen ... jetzt bringen die schranken auch relativ wenig wen man einfach so in den wald reinfahren kann wer nimmt da den schon die schranken ;) das mit den umzeunen hab ich übrigends schonmal in realife gesehen ... und noch zu den einbauen vielleicht kann man ja eine schweinmast hinzufügen dan könnte man im dorf auch den metzger mit verkaufstelle machen und da dan die schweine verkaufen und noch den kartoffeldämpfer und forage master für ideales schweinefutter und anschliessend noch eine kompostieranlage weil da auf der kleinen map sehr viel überbleibt wie zum beispiel grass weil es keine schafe gibt könnte man aus dem rest gut geld machen ;D Das waren MEINE verbesserung vorschläge wäre cool wen bei der nächsten version mindestens die kompostier_anlage dazu kommt.


  9. Claas034 24. 11 2015

    Mod: Bessere Innenansicht
    Cooler mod aber 1 problem soweit ich den mod getestet hab funktioniert der mod nicht mit dem claas xerion 4500 von smety.j Wäre nett wen ihr das beheben könntet

    1 Antworten

  10. Claas034 24. 11 2015

    Mod: Ackendorf
    Coole map weiter so! dauert nur ne zeit mal rauszufinden wie alles funktioniert.


  11. Claas034 24. 11 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    beim viehmarkt mit dem viehtransporter an die rampe fahren mit der taste O die gewünschten mast tiere auswählen und dan befüllen das wars.


  12. Claas034 24. 11 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Echt geile map ;D bisher die beste die ich kenn hab schon lange drauf gespielt und es wird nie langweilig weiter so ... es währe nur cool wen ihr noch die compostieranlage bei der nächsten version einbauen könntet ;D und inventuel die kartoffelwaschanlage,kartoffel dämpfer und den forage master wäre sehr nützlich für die schweine mast usw. wäre cool freu mich schon auf die nächste version

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.