Userprofil von claasaxion9xx
Member since 8 / 2011


claasaxion9xx
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About claasaxion9xx

keine Angabe
  1. claasaxion9xx 01. 01 2013

    Mod: Maistextur
    Sorry einmal zu viel wieso nicht :D


  2. claasaxion9xx 01. 01 2013

    Mod: Maistextur
    Ich versteh immer noch nicht wieso es nicht wieso es bei LS nicht zwei maissorten gibt eine Silomais die grün ist sow ie diese Textur und eine Körnermais die so braun ist wie die im Ls das wär echt mal ein verbesserungsvorschlag

    2 Antworten

  3. claasaxion9xx 06. 04 2012

    Mod: [NKB-Modding] Schönfeld
    Ich hab 2 fragen und zwar ist es normal dass türen beim kuhstall nicht aufgehen auch wenn ich den map door trigger hab und wo krieg ich die geräte für die zuckerrüben ernte her d.h das gerät mit dem die rüben zusammengelegt werden und das fahrzeug das diese dann aufsammelt. Außerdem wär es noch interessant wie man so einen haufen macht und wegfährt .
    PS: Die map ist wirklich sehr gut volle punktzahl :)

    2 Antworten

  4. claasaxion9xx 07. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Der Mod ist echt perfekt aber kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat dass wenn ich ab blue tanken will und hinfahre die uhr und die linke anzeige auf einmal weg sind und ich nichts tanken kann ?

    1 Antworten

    1. brunzi 08. 03 2012

      Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
      Das gleiche Problem habe ich auch.
      Beim heranfahren an das Adblue Fass verschwindet bei mir alles an Anzeigen und ist auch nicht wieder zurückzuholen ausser durch Neustart.
      Die einstieg Animation sollte vielleicht nur dann passieren wenn der Motor aus ist, denn wie hier schon erwähnt kann es schon nervig sein wenn man durch die Fahrzeuge stept.
      Ansonsten vielen dank für die Wahnsinns Mühe die ihr euch gemacht habt.
      Echt ein sehr gelungener Mod.


  5. claasaxion9xx 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Ich habe ihn heute ausgiebig getestet und muss sagen echt top nur ein paar kleine Verbesserungsvorschläge hätte ich noch : -beim Fahren ruckelt die Fronthydraulik
    -Radgewichte sollten abnehmbar oder vielleicht auf einer Palette wie die Zwillinge kaufbar sein
    Ansonsten hab ich keinerlei Mängel feststellen können. Danke für diesen super mod !


  6. claasaxion9xx 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Sieht super aus :) werd ihn gleich mal testen


  7. claasaxion9xx 08. 02 2012

    Mod: Oberallgäu - Low Version
    ich kann keinen gegärten mais aus den silos entnehmen habe alle mods


  8. claasaxion9xx 03. 10 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Ich kann den fertilizermod nirgendwo downloaden bitte dl link per pn oder hier als kommi danke schonmal im vorraus


  9. claasaxion9xx 14. 08 2011

    Mod: Fliegl Bull 271 TDK
    Bei mir erscheint der Mod nicht im shop bitte um hilfe ( hab ihn ganz normal runtergeladen und in den modsordner getan)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.