Userprofil von Cliener
Member since 11 / 2012


Cliener
Punkte: 51
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Schleswig Holstein Hobbys: Ls, Jumpen im Park Homepage keine Angabe

About Cliener

keine Angabe
  1. Cliener 03. 07 2013

    Mod: Barber mother bin
    bekomme ihn einfach nicht ins Kaufverzeichnis.. :/


  2. Cliener 02. 07 2013

    Mod: KleinTal Map Final
    Eine echt schöne Map!
    Der 4achser Anhänger auf den Bilder Privat Mod ? oder wo findet man diesen ? :)

    Mfg

    1 Antworten

  3. Cliener 20. 05 2013

    Mod: Vorpommern Map
    Sieht nach einer sehr guten Map aus! Freut mich immer sehr so tolle Bilder zusehen, bevor ich sie mir aber lade würd ich gern wissen ob es einen normalen Verkehr gibt? oder noch nicht. Trotzdem dankeschön an den Modder für dieses tolle Produkt!:)

    1 Antworten

  4. Cliener 18. 01 2013

    Mod: Bredal
    Sieht trotzdem gut aus schöner Mod eig außer halt ein paar fehlern.. andere frage mal woher kommt der Traktor vorne drann ich suche ihn schon seit langem aber nirgends ist er vertreten .. :/


  5. Cliener 06. 01 2013

    Mod: JCB
    Sehr schönes Ding, gefällt mir sehr und läuft im Single Player einwandfrei. Mir würde er noch in einer Raupen version auch sehr gefallen ! :) Mfg Sam

    1 Antworten

  6. Cliener 03. 12 2012

    Mod: OGF MAP
    Wenn ich die Map in den Map Ordner einfüge, wird dann etwas von der Orginal Map überspeichert da ich das nicht möchte da ja sonst meine Speicherrung weg ist; ich weiß ja nicht ob mein Rechner diese High Map packt... Mfg Cliener

    1 Antworten

  7. Cliener 26. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    Respekt an die Arbeit sieht richtig gut aus vielleicht Lade ich sie mir die Tage noch!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.