Userprofil von Cocosmann94
Member since 12 / 2010


Cocosmann94
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Cocosmann94

keine Angabe
  1. Cocosmann94 22. 08 2015

    Mod: Ochsenholz
    Hab mir die Map mal angeschaut find ich eigendlich ganz cool das einzige was mir fehlt ist ein Futterlager für Stroh, Heu, Silage und Mischfutter sonst top 5/5 :)

    1 Antworten

  2. Cocosmann94 16. 12 2010

    Mod: Tiger Cat 635D Skidder
    HI LEUTE HAB DIESE MISSING DA GESUCHT DA STEHEN VIELE ABER NET DER SKIDDER BITTE UM HILFE DANKE


  3. Cocosmann94 16. 12 2010

    Mod: Fliegl Hakenlift System
    ihr habt ja geschrieben unters silo unter welches???


  4. Cocosmann94 16. 12 2010

    Mod: Fliegl Hakenlift System
    kann mir jemand sagen wie ich den big bag befüllen kann da wo ich die sähmaschine befülle funktioniert es net danke im voraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.