Userprofil von cod4hardi
Member since 4 / 2012


cod4hardi
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Lukas Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: teltow Hobbys: Fußball und Amarican Footbal Homepage keine Angabe

About cod4hardi

keine Angabe
  1. cod4hardi 05. 04 2012

    Mod: Aich_Map
    sorry das problem lag an meinem pc er hat die map geladen aber kurz darauf ist er abgestürtzt ich muss mir erstmal einen neuen zulegen trotzdem danke


  2. cod4hardi 05. 04 2012

    Mod: Aich_Map
    dass ist ja dass Problem ich hab keinen anderen mod im ordner aber es startet trotzdem nicht

    1 Antworten

  3. cod4hardi 05. 04 2012

    Mod: Welcome to TEXAS Map & Mod Pack 2011
    Hallo ich hab mal ne frage ich habe an den screenshots schon gesehen das sie map über geil ist aber sie lädt bei mir nicht bitte um antwort danke im vorraus


  4. cod4hardi 05. 04 2012

    Mod: Aich_Map
    Hi hab mal ne frage ich habe alles so gemacht wie es in de anleitung drin stand aber wenn ich einen neuen spielstand anfange ländt das spiel nur bis zu einem bestimmten punkt also ich kann nicht mal auf start drücken damit ich spielen kann .

    Ich danke im vorraus schon mal um hilfe


  5. cod4hardi 05. 04 2012

    Mod: New Fruit Huds
    Hallo wo kann ich den Map Fruits ordner finden danke im vorraus

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.