Userprofil von combat2310
Member since 10 / 2011


combat2310
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About combat2310

keine Angabe
  1. combat2310 09. 08 2014

    Mod: John Deere 7310R
    hallo leute
    bekomme immer diese fehlermeldung im MP dann bekomme ich standbild und darf das spiel beenden -.-
    habe schon alle mods raus gemacht und getestet dann ging es
    habe dann im ein mod wieder neu dazu rein gemacht bis ich wieder alle drin hatte
    auch dann hat es noch geklappt
    aber ein neustart später nix geändert wieder dieser fehler / bug

    hat einer eine idee?

    JD720072157230RV1AGO/Script/JD7RSeries.lua(275) : attempt to compare number with nil
    Error: LUA running function 'update'

    würde mich echt freuen wenn jemand was weis

    mfg Andre


  2. combat2310 23. 12 2011

    Mod: Im Norden von Niedersachsen
    ist das nicht total bockwurst wer von wem und wie urheber und hier den nennen ????!!!???? als ob die anderen geld bezahlt haben oder patent geschweige ein namens recht auf ihre map gemacht haben!!!! ich könnte wetten das auch die anderen irgendwo texturen rausnehmen und da rein machen ja und? schlimm? wo is das problem meine fresse ihr habt nur jedes mal zu meckern oO hast du erlaubnis und bla die scheiss erlaubnis könnt ihr euch da hinstecken wo die sonne nicht scheint!!! totaler blödsinn was ihr hier immer abzieht
    keiner hat das recht sagen zu dürfen das ist meins und nur mit meiner erlaubnis darfst du!!!


  3. combat2310 13. 12 2011

    Mod: Schiebeschild
    oO wie lächerlich ihr seid ^^

    ihr schreibt hier was von erlaubnis, legal und lizenziert usw :D
    ich glaube gaints hat das kleinste problem damit, aber wenn hier tausende john deeres, claas mährdrescher usw gebracht werden da heist es nur boa ja is geil da kommt nie was ob wir das dürfen echt hammer lächerlich weil ich denke mal genau das ist verboten....


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.