Userprofil von Conquestador
Member since 11 / 2011


Conquestador
Punkte: 63
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Thorsten Alter & Geschlecht: 61 m Wohnort: 49356 Diepholz Hobbys: KFZ - Lack & Brush Homepage keine Angabe

About Conquestador

- In einer Beziehung lebend
- Arbeit satt
- Freizeit , meine Kinder
- Game Time, LS 2013 & ETS 2

Wobei ich mich Heut nicht festlegen möchte, welches Game mir mehr zusagt .
Fasziniert bin ich von beiden und seit ModHoster um ein vielfaches mehr ;) ...
  1. Conquestador 13. 03 2014

    Mod: Kenworth W900L 2000
    Der Mod funktioniert nun doch !
    Obwohl der Mod unter der 1.8. version getestet wurde,
    kann ich mit Freude berichten, das er auch unter der version 1.4.12 läuft .
    Ich habe mir diesen truck geladen
    http://ets.modhoster.de/mods/kenworth-w900l--2

    Die geladene PS Datei mit ein paar "z" mehr versehen (Datei umbenannt) und eins nach dem anderen im Spiel aktiviert .

    LKW aktiviert und das Spiel geladen, nen paar KM gefahren, spiel gespeichert.
    Die PS datei aktiviert und das Spiel wieder geladen.
    In die Werkstatt gefahren und siehe da, der Motor wurde angezeigt und ich konnte ihn aktivieren und fahren.

    Vielen vielen Dank kevintom für diesen mod, nun ist für mich der Spielspass zu 100% befriedigt.

    viel Spass wünsch ich allen anderen US Truck Fans.


  2. Conquestador 11. 03 2014

    Mod: Kenworth W900L 2000
    ääähm ich vergaß , selbstverständlich habe alle Kenworth W900 Modelle von dieser Modseite getestet ... wie gesagt ohne erfolg ...


    gruss Thorsten


  3. Conquestador 11. 03 2014

    Mod: Kenworth W900L 2000


    hallo ihr lieben ... auch ich habe festgestellt, das der motor nicht angezeigt wird . ich spiele aktuell die 1.4.12 Patch version und habe auch schon alle mods aus dem ordner entfernt . jedoch ohne erfolg ...

    woran könnte es noch liegen ?

    vielen lieben dank für all die müh und danke
    für eine antwort ( hilfe )

    gruss Thorsten

    1 Antworten

  4. Conquestador 23. 09 2013

    Mod: rückfahrlicht
    Ich kann den mod nicht laden, soll erst den ilivid manager laden ... das iss ja voll dooof ... wäre es möglich den mod auf server ab zu legen, wo keine weitere download software benötigt wird , um in den genuss des mods zu kommen ? ...

    bitte bitte - - danke danke ;) ...

    gruss .. Con. ..

    1 Antworten

  5. Conquestador 14. 09 2013

    Mod: Scania Al Capone
    Der Skin läuft auf der Original ungepatchten Version ...
    Ich bin mehr als nur zufrieden, vielen Dank an den Kreativen moder / Skinner ...

    Erste Sahne und in jedem Fall empfehlenswert !!!

    gruss ..Con. ..


  6. Conquestador 15. 08 2013

    Mod: Scania Black Pearl
    Auch ich erfreue mich an deinem skin ...
    Abselut klasse Arbeit ...
    Vielen vielen Dank ...

    gruss Con..


  7. Conquestador 14. 01 2013

    Mod: Kane Low Loader Trailer

    Thank you for this mod - I have tested him and am fully satisfied. Mod class, keep it up!

    Ich habe ihn mir ebenfals geladen und kann ihn nur bestens empfehlen ...


    .. Con. ..


  8. Conquestador 27. 12 2012

    Mod: MBB BK 117 ADAC
    Auch meinerseits den vollsten Respekt, die Tatsachen auf den Tisch zu bringen . Zum Teil ist mir die Lust am lesen schon vergangen weil die Ewignörgler hier extrem Überhand nehmen .

    Mein Vorschlag an Medizien:

    Betreiber:

    IP Sperren einzusetzen !!! damit hier endlich Ruhe einkehren kann . Ich bin so gut wie garnicht in der Lage Mich über Maps oder Mods herzumachen, sie so zu Wandeln das sie mir gefallen oder sie entsprechend zum Einsatz zu bringen .

    Dankbarkeit und Konstruktive Beurteilungen sollten diese Website eigendlich Zieren , stattdessen ließt man Horrorkommentare und Beleidigungs Teturen die zum Teil schon sehr weit unter die Gürtellienie gehen ...

    Ich Pers. würde mich freuen, wenn seitens Website / Betreiber - die Moder hier einen Schutzstatus erhalten ...

    Es kann ja nicht sein, das die, die sich hinsetzen und zum Teil beste Mods entwickeln und zur Verfügung stellen, hier auf das schlimmste und übelste beschimpft werden ...
    Für mich sieht Markenzeichen anders aus ...


    Nur mal zum Überdenken ALL derer, die diese Websit Tagtäglich mit Schrott Komments fluten !!!

    Weniger sagen ist oftmals mehr !

    Danke an alle Modder, die sich mit Fleiss und Schweiss hier veröffendlichen ! Danke für den Spielspass den ihr mir Pers. bereitet ! Und Danke !!! Für die Vielfallt die Ihr bietet !!!

    Ohne Euch gäbe es solch Websiten erst garnicht !!!!

    Sollte sich so manch einer mal durch denken :)

    lg. Con.



    Oder


  9. Conquestador 04. 11 2012

    Mod: Hopper Trailer 1
    Schade,
    hilfreich wäre eine umfassende Beschreibung gewesen ...

    lg.


  10. Conquestador 08. 09 2012

    Mod: Claas Xerion 5000
    Habe gerade den Link angeklickt ...
    Download funktioniert doch ....

    gruss Con.


  11. Conquestador 08. 09 2012

    Mod: Claas Xerion 5000
    Hallo alle zusammen ...

    Zum einen möchte ich zum Ausdruck bringen das ich über diesen schönen Mod begeistert bin ... Allerdings bin ich nicht in der Lage solch Umschreibungen auszuführen ... Wäre es möglich das Du den Mod nochmals überarbeitest und ihn so einstellst das er für alle Funktionstauglich ist ist, ohne das man irgendwelche Dinge im Script löschen muss ??

    Wäre nen netter Zug, denn dann könnte auch ich diesen Mod laden und mich an diesem erfreuen ...

    Ansonsten bin ich begeistert über diesen Mod ...

    Danke Danke Danke für deine Müh :)

    Euer Con.


  12. Conquestador 18. 08 2012

    Mod: Bergmann Quattro
    Hallo alle zusammen

    Ich denke auch, das Video sagt wohl alles zu dem was hier zum besten gegeben wurde . Manch Mods sehen in der Tat etwas Unrealistisch aus, was man von diesem meines Erachtens nicht behaupten kann ...

    Für mich ist in erster Linie die Funktionalität wichtig und dieser Mod erfüllt in jeglichen belangen, also denke ich sollte man nicht immer nur mäkeln und sich an dem erfreuen welches geboten wird .

    Ich bin im vollem Umfang zufrieden und aus diesem Grund volle Punktzahl die ein Mod erzielen kann .

    Danke Danke Danke von mir und bitte weitere tolle Mods an den wir und erfreuen können !!!


  13. Conquestador 22. 07 2012

    Mod: Pipa_Fruits_Map
    Ich konnte ebenfalls auf diese Map und komme aus dem staunen nicht mehr heraus. Auf den ersten Blick erschlagen einen die ganzen Silos, aber wenn man dann in Bewegung ist, legt sich das Gefühl ... Standard Maschienen stehen zur Verfügung ... Ob diese nun alle Früchte bewältigen, vermag ich noch nicht zu berichten, bin noch nicht zum Spielen - sprich Ernten gekommen ... Gebe aber gerne Zum späteren Zeitpunkt noch ausführlichen Bericht, wenn es erwünscht ist ...

    Habe ebenfalls Screens hinzugefügt , unter anderem die Fruchtsorten zur Einsicht in den Silos ...

    Bis späterle und schon mal nen fettes Danke an den Modder der sich diese Map hat durch den Kopf gehen lassen hat und in die 'Tat umsetzte :)

    grüssle vom Con.


  14. Conquestador 21. 07 2012

    Mod: Kleines Boot
    Hat jemand schon herausgefunden ob dieses Boot begeh und steuerbar ist ? Wäre doch mal ne schöne Abwechslung ...

    gruss Con.


  15. Conquestador 08. 12 2011

    Mod: KroneBeast 1100 Package Multifruit
    sehr schade, ich kann diesen Mod nicht laden ...


  16. Conquestador 08. 12 2011

    Mod: Scania 111S
    Könnten bitte ein paar Angaben zu diesem Mod gemacht werden ? Z.b. wie schnell dieser Truck ist und welch Leistung in Ihm steckt ? Ob Atacher verwendet wurden und und und ?
    Danke schon mal im voraus


  17. Conquestador 07. 12 2011

    Mod: PRONTO 27 DC M BIG
    Download hat bei mir gerade funktioniert .
    Datei vollständig und keine Logfehler .
    Grossartige Arbeit dieser Mod


  18. Conquestador 26. 11 2011

    Mod: Strautmann Hydrofox
    Strautmann Hydrofox Mod
    für Landwirtschafts Simulator 2011

    Ist es das was Ihr sucht :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.