Userprofil von cooler siku sven
Member since 6 / 2011


cooler siku sven
Punkte: 281
Stalljunge
Rank: #7825
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: siku, ls Homepage keine Angabe

About cooler siku sven

hey ich bin der coole siku sven.wie der name sagt sind ls un siku mein hobby .wie manche mit denen ich mp gefahren bin sagen das ich gut fahren kann
  1. Mod: Neu Hagenstedt
    zum ubau richtig gut aber so zum zocken lohnt sich nicht kann man ja gleich die original map nehmen . aber wie schon gesagt zum umbau richtich gut und ich werde sie umbauen


  2. Mod: Schadensmod
    danke für den mod den ich spiele ls immer real und wen ein auto kommt war bei mir nie schaden aber jetzt kommt de schaden sau geil


  3. Mod: Landkreis Uecker Randow
    ne bga wär nicht schlecht

    1 Antworten

  4. Mod: Vulkaneifel S-Tuning
    heute wird hier gehäckselt


  5. Mod: Märkischoderland Map
    heute wird gehäckselt


  6. Mod: NeuenburgerLand
    eine der besten maps in dieser woche verdient premium


  7. Mod: Pimp the Karte
    in die bga silos kan man nichts reinleeren


  8. Mod: Verdichtungsgeschwindigkeit von Vehikeln DLC2-BGA + Heady`s BGAv2
    dieser mod ist dafür da da mann schneller die dlc 2 bga verdichtet


  9. Mod: Traumwelten Map
    da muss du win rar runter laden un doppel klick und die ver schiedenen mods in deinen mods ordner tun


  10. Mod: FENDT 718 Vario
    den hab ich von siku. PS der ist geil


  11. Mod: wumas Riverside map
    war bei mir auch so ich musste das ganze ls löschen und neu instaliren


  12. Mod: Schilder für eure Werkstatt
    endlich gibts die für die werkstatt


  13. Mod: Fendt 312 original
    den hab ich von siku


  14. Mod: Fendt 824 Favorit
    das ist ein echt original getreues gerät. Hab ich von siku


  15. Mod: Hidden Valley Farm
    dann musst du das ganze ls löschen wenn der menü punkt nicht geht war bei mir auch so


  16. Mod: Rennertshofen
    wer will mit mir mal mp zocken


  17. Mod: meine erste map
    keine erkenbaren bilder
    kein download


  18. Mod: Rennertshofen
    von mir sind es 20p von 20p danke agi die map ist der hammer
    großes lob an euch ich hab nähmlich geldcheat wenn jemand mit mir mp auf der map zocken will schreibt mich bitte per pn anm mp macht schrei


  19. Mod: CLAAS JAGUAR 900 Speedstar
    was ist das für ne map auf bild 5


  20. Mod: Kreizner Map
    könntest du ne bga einfügen


  21. Mod: Meine Erste Map (Baven_Land_Map
    von mir krigst wenn du willst auch tips und hilfe Devil Dragon weil die map ist gut für ältere PC wie meiner


  22. Mod: MODERN FARMER MAP
    ey hir sool man kommentare für die map machen
    und das ist ne geile map


  23. Mod: Kempf Chiefmaster Big III
    Danke nubsi für den geilen mod


  24. Mod: Wierznica Map
    hey leute mich nervts nur noch meine elter striten sich dauernd mit meinen elteren schwestern

    1 Antworten

  25. Mod: Erste Map mit Silageberg
    ich find die map en hammer lade nacher en paar bilder hoch


  26. Mod: Wiesental Map
    geile map muss ich echt sagen spiel sie schon seit 1 st


  27. Mod: Groß-Kern-Land
    ich hab en windows xp mit neuer grafik und danke für die map weil sie leuft ohne zu ruckeln sie ist EMPFELENS WERT


  28. Mod: Groß-Kern-Land
    diese map ist der hammer ich würd sie heiraten


  29. Mod: Pistenbully 100 + Schild
    ich kann die datei nicht entpacken ist ein nicht zip ordner


  30. Mod: Brantner 24060
    den hab ich von siku

    1 Antworten

  31. Mod: Flexensteiner Forst
    zu Xerion 500 frage map bga runter laden und die map ist geil


  32. Mod: Krone BigX 1000 Mower
    geiles teil lob an den moder obwohl es in nichtb in echt gibt


  33. Mod: MV FUNmap
    hey morloch 77 super geile map


  34. Mod: Traumwelten Map
    bei mir kann man nicht in die bga silus entladen ich musste er über all abkipen runter laden


  35. Mod: Logiasus Multi Frucht Map
    ein mal austeigen enter klicken mit silu schaufel rein fahren und dan in den misch rein lehren


  36. Mod: Illmenseermap
    Über all kip mod könntest du einbauen


  • 263940 scheune
    vor mehr als 11 Jahre