Userprofil von Cooli men
Member since 9 / 2012


Cooli men
Punkte: 190
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Florian Alter & Geschlecht: m Wohnort: Ober Österreich Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Cooli men

keine Angabe
  1. Cooli men 08. 06 2015

    Mod: Mühlviertel
    Seas olleminanond, i wollte mal sogn, doss des a guade Idee is, denn i denk ma, i kumm ausm soizbuagalaond(grünau im Almtal) und ondare leid vielleicht a aus da neh.

    zu Hochdeutsch: Servas alle mit einander, ich woltte einmal sagen, dass ich die Idee gut finde, da manche wie ich zum Beispiel(grünau imAlmtal-Salzkammergut) kommen und sich über ihre Nachbarschaft im virtuellen sinne gfreuen. Weida so.
    mit freundlichen grüssen Cooli men


  2. Cooli men 26. 04 2015

    Mod: BMW X5 2004
    Sehr gut gelungener BMW X5. Nur könnten sie vielleicht noch Multicolour einfügen?


  3. Cooli men 25. 10 2014

    Mod: Mercedes Benz 220 D
    Hey Guten Vormittag liebe Leute. Die Mod ist echt gut vor allem das er knapp an 160km/h fährt.
    Lob an den Modder!!


  4. Cooli men 31. 08 2014

    Mod: Audi Q7 KDOW Pack
    Echt eine sehr gute Modifikation danke und Lob an den Modder!!

    Mit freundlichen Grüssen
    Cooli men


  5. Cooli men 22. 04 2014

    Mod: Mercedes CLK Cobra 11
    Moin Moin zusammen ich finde es eigentlich Ganz okay denn meiner Meinung nach sehen sich eine E-Class und eine CLK-Class ziemlich ähnlich und da ich ein Großer Daimler-Benz AG Fan bin finde ich ist es doch ganz okay.

    Mit freundlichen Grüßen
    F.A.


  6. Cooli men 16. 04 2014

    Mod: Mercedes CLA von Alex Brand
    Guten Abend, es ist eine echt tolle Idee, das sie/du dieses AFC11Pack machen/machst.

    Mit freundlichen Grüßen
    F.A.


  7. Cooli men 28. 10 2013

    Mod: Audi RS4 Avant
    Grüß Gott bei einander ich sage nur ein prächtiger wagen auf der Straße dieser Audi RS4 Avant. Ich persönlich finde ihn sehr cool( bin nämlich Audi Fan). Nur eines sei gesagt sein, die Innenkamera ist nicht wirklich gut angepasst. Könnte man dass nicht vielleicht noch anpassen?? Ich würde mich über eine Veränderung der Innenansicht freuen.

    MFG. Florian .A.


  8. Cooli men 03. 02 2013

    Mod: Hagenstedt mit Ampeln
    Echt toller Mod Lob an den Modder


  9. Cooli men 17. 01 2013

    Mod: HD Road
    Ist ein toller Mod lob an den Modder !!

    1 Antworten

  10. Cooli men 15. 01 2013

    Mod: Wiesengrundl
    dat is ne sehr coole map!!


  11. Cooli men 15. 01 2013

    Mod: Plazierbarer Holzstapel
    Ist ein ganz toller mod!!


  12. Cooli men 15. 12 2012

    Mod: Ford Transit Jumbo
    iST EIN ZIEMLICH GUTER MOD LOB AN DEN MODDER!!


  13. Cooli men 10. 12 2012

    Mod: Mercedes Actros IV
    Ein toller mod lob an den modder


  14. Cooli men 09. 12 2012

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    Ich schließe mich terdiv4 an!!


  15. Cooli men 04. 12 2012

    Mod: Schmitz Cargobull Drehschemel
    Dieser Drehschemel ist eine geniale Idee, weil man mit dem : Ballen,Paletten, Arbeitsmaterial und Gabeln(mist,paletten) transportieren kann!! großes Lob an das Nordline Agricole Team!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.