Userprofil von Corsair760T
Member since 3 / 2015


Corsair760T
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Weit weg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Corsair760T

keine Angabe
  1. Corsair760T 11. 01 2017

    Mod: Unnavalley
    Standardkarte wo die Viecher zum Hof geholt wurden.Wie all die anderen Karten auch schon.Keine vernünftige,aussagekräftige Beschreibung,Bilder mangelhaft.Und von der Rechtschreibung fangen wir garnicht erst an.Und zur Info:Ich mecker nicht sonder gebe nur eine ehrliche Meinung ab womit jeder andere etwas anfangen kann.(sollte)Punkt...
    Die Arbeit war es nicht wert.-2 von 5 Sternen


  2. Corsair760T 27. 12 2016

    Mod: Goldcrest Productions
    Tolle Map bis auf diesen immerwährenden Fehler das das Sägewerk einfach keine Paletten produziert.
    Hab die Karte mehrfach bearbeitet aber den Fehler finde ich irgendwie nicht.Auch ohne mods will das Werk nicht.
    SCHADE die Map ist für mich bisher die Beste


  3. Corsair760T 31. 10 2016

    Mod: GoldCrestValley
    Soweit in Ordnung bis auf viele kleine Flüchtigkeitsfehler.Am Kuhstall steht eine Markierung zu hoch so das Traktoren dran hängenbleiben.Das gleiche bei den Schafen.Der Loadingtrigger für die Kühe fehlt.Der ist noch an der alten Position.Man kann also nicht abladen.Bei den Hühner steht der Zaun mitten in der Halle drin(Sieht ziemlich doof aus)Und so geht es noch weiter.

    Also in allem.WEiter so aber mit ein wenig mehr mühe.4/5 Sterne

    1 Antworten

  4. Corsair760T 26. 03 2016

    Mod: Grossflussbach
    Map läuft einwandfrei.Allerdings für meinen Geschmack zu künstlich dargestellte Gebäude.(Sehr Farbintensiv)Bepflanzung ist auch sehr rar.Gibt zwar viel zu tun aber man sollte nochmals ein Wochenende investieren und ein wenig dran arbeiten.


  5. Corsair760T 26. 03 2016

    Mod: Klettenberg
    Könnte gefallen an der Karte finden allerdings finde ich persönlich das zu wenig Wirtschaftsmöglichkeiten da sind.Da viele Felder da sind ist man nach kurzer Zeit schon Millionär und weiß mit seiner Zeit nix anzufangen.So war es jedenfalls bei mir.
    Kollisionen sind vorhanden.(Gut so)Kniffelig wirds aber nicht wenn man fahren kann.
    Mir fehlen Mastbetriebe,Viehmarkt,Sägewerk und solche Sachen damit man auch gefordert wird vorallem im Multiplayer.Aber das ist Geschmackssache.Ansonsten steckt mühe drin das sieht man. 4/5


  6. Corsair760T 05. 11 2015

    Mod: Landwehrkanal
    Guten Morgen BGreg.
    Eins vorweg:Ich habe keine Wünsche die El Cid jetzt direkt umsetzen soll und ich will da auch nicht mit nerven.Das ist meine persönliche Meinung und gefragt habe ich nur was die anderen davon halten.Will ich einen Viehmarkt dann bau ich mir einen ein.Wenn nicht dann lass ich es einfach.So siehts aus


  7. Corsair760T 04. 11 2015

    Mod: Landwehrkanal
    Grüße El Cid!!!
    Ich finde die Map bis jetzt sehr gut.Ohne Mixfeeder und dergleichen hat man hier was zu arbeiten.Das sollte auch so bleiben.Um die Realitätsnähe noch ein wenig zu steigern wäre ein Viehmarkt nicht schlecht.Das ist irgendwie das einzigste was mir persönlich fehlt.Was denken die anderen darüber?Ansonsten Top mit voller Punktzahl.Weiter so

    Gruß Corsair

    2 Antworten

  8. Corsair760T 11. 03 2015

    Mod: Meyenburg
    Bewertung 4 von 5 Punkten

    Schön gestaltete MP Map.Viel zu entdecken und viel viel arbeit warten auf einen.
    Allerdings gibt es von mir ein Minus da die Kollision bei Mauern/Zäunen und vielen Bäumen fehlt.Durch Tore kann ich einfach durchfahren bevor sich diese geöffnet haben.Sowas passt einfach nicht in solch eine Map.Wenn Realismus dann auch richtig.

    1 Antworten

  9. Corsair760T 08. 03 2015

    Mod: Westbridge
    Update....Fehler gefunden.Meine eigenen Wassertexturen sind wohl das Problem.
    Somit habe ich da kein Problem mehr und es läuft jetzt 1A.
    Allerdings die fehlende Kollision der Bäume muß ich weiter bemängeln :-)


  10. Corsair760T 08. 03 2015

    Mod: Westbridge
    3/5 *
    Punktabzug bei den Bäumen(Keine Kollision)
    Punktabzug beim Wassermod(Tiere kommen mit 16 Wasser 6 Tage aus,sehr unrealistisch)
    Ob das nur bei mir so ist,kein Ahnung.Ansonsten läuft alles auf Very High problemlos.
    Top Map mit diversen kleinen Problemen.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.