Userprofil von Cryzens
Member since 12 / 2012


Cryzens
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: Kiel Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Cryzens

keine Angabe
  1. Cryzens 11. 09 2015

    Mod: MAN TGS Agrar HKL
    Ganz guter mod. Nur bitte mal die Reifen überarbeiten. Da diese tierisch am glänzen sind bei mir. Und die beiden lichter löschen die hinterm Fahrerhaus in der luft hängen.
    Sonst ein mod auf den ich sehr lange gewartet habe SUUPPEERR!


  2. Cryzens 20. 12 2014

    Mod: Scania R560
    Ist der Trailer auch dabei?
    Ansonsten sieht der richtig geil aus.


  3. Cryzens 26. 04 2014

    Mod: ProjectX
    Super map spiele sie schon sau lange. Und warte echt auf eine V2 :)
    Weiß jemand von wem man den Fendt ausm Titelbild herbekommt? *_*


  4. Cryzens 23. 09 2013

    Mod: Lizard 520 CE
    Moin super mod kannst du vieleicht noch eine neue version rausbringen?
    Wo man Hinten und vorne arbeitsscheinwerfer hatt.
    Damit man in der nacht beim arbeiten genug sieht.


  5. Cryzens 16. 09 2013

    Mod: Hawe ÜLW 3000T
    Hey ich wollte mal fragen ob jemand weiß warum der mod bei mit im shop nicht angezeigt wird...
    Würde den gerne haben...


  6. Cryzens 10. 08 2013

    Mod: Mercedes Benz Actros MP4 und Interior
    Sieht ganz nett aus. Aber da ich ein sehr detail verlieber mensch bin bei solchen mods.
    Muss ich diesem MOD eine ABFUHR erteilen!!!
    Den bei dem MP4 (Euro6) gibt es diese "elektronische" schaltung nicht wie auf dem bild zusehen. Zudem sind die beiden hebel auch vom MP3 wie der schaltungs hebel.
    Daher kann ich den mod nicht weiterempfehlen


  7. Cryzens 05. 01 2013

    Mod: ProjectX
    weiß jemand wo man den fendt mod aus dem titel bild herbekommt der ist hammer geile. Und die map macht echt spaß zu spielen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.