Userprofil von ctt3r
Member since 12 / 2016


ctt3r
Punkte: 88
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ctt3r

keine Angabe
  1. ctt3r 25. 12 2017

    Mod: Reute
    Muss ein neues savegame erstellt werden?


  2. ctt3r 18. 12 2017

    Mod: Reute
    Hallo Jona,
    kannst du bitte bei der Gelegenheit die Leitpfosten und Ortsschilder mit Kollision ausstatten?

    Es leuchtet mir nicht ein, dass man zwar die Mülltonnen umfahren kann, dann aber mit seinem 40T-Gespann von so einem kleinen Plastikpfosten aufgehalten wird. ;)

    Vielen Dank!


  3. ctt3r 14. 04 2017

    Mod: Tanneberg
    Schicke Karte! Gibt sehr viel zu entdecken! Aber verrät mir bitte jemand wo die Wassertrigger sind, bzw. wie die genau aussehen? Bisher konnte ich keinen finden :/

    1 Antworten

  4. ctt3r 25. 03 2017

    Mod: Biogas Hofanlage
    Das liegt an dem Trigger. Du hattest sicher etwas mit Rohr dabei, ein Überladewagen oder sowas. Das verträgt die Anlage nicht. ;)


  5. ctt3r 15. 03 2017

    Mod: Krone Turbo 3500
    An sich schickes Ding. 5 Sterne für Größe, Modell und Kapazität. Mir fehlt die Auswahl an Geräten und Hängern für kleine und mittlere Höfe, da ist dieser Ladewagen genau richtig. Aber leider ist auf meinem Hof wieder verschwunden, weil er in meinen Augen als Mod noch nicht ausgereift ist.

    Mein Feedback an dich, lieber Modder:
    - Bitte noch einen Warnton bei nahender Fülle ergänzen
    - Bitte den Einzug verbreitern, der ist mMn zu schmal
    - Bitte das Auskippen überarbeiten. Das ist noch recht fehlerhaft und zu wenig.

    Falls das ergänzt wird, auch dann von mir 5 Sterne für Umfang. Im 1.0 Statium lediglich 3.

    2 Antworten

  6. ctt3r 14. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Dickes Lob! Bombastische Mod! Tiefe Verneigung vor der Arbeit!

    Eine Frage noch: Haben die LAISER PILOTEN eine Funktion? Wenn ja, wie wird sie aktiviert?


  7. ctt3r 05. 02 2017

    Mod: Porte Coupe Cochet pivotant
    Drei Sterne für die Idee!

    Für fünf bitte ich noch um die Behebung folgender Dinge:
    - Der Trailer rutscht zu leicht weg, wenn man ein Schneidwerk darauf fahren möchte.
    - Der Trailer kippt in der Kurve bereits bei moderaten Geschwindigkeiten um, bzw. eiert sehr.
    - Die Arretierung des Schneidwerks auf dem Trailer kann per Mähdrescher nicht vollzogen werden.
    - Die Arretierungsfunktion wird im Hilfe-Menü (F1) nicht angezeigt.
    - Wenn arretiert, kann man das Schneidwerk auf dem Hänger auswählen und ansteuern (heben &senken, etc)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.